Ich hab noch nie Spanferkel mit langen Puschelohren gesehen, wenn der Magen knurrt, schaltet der Verstand ab...
Liebe Grüße!!
Doro
Liebe Grüße!!
Doro
Ja, Murmelchen, seh ich.
Hat er sich denn noch entladen? Sieht aus wie eine Amboßwolke, die ja Gewitter ankündigen.
Hier war vorhin mehrmals ganz heftig Gewitter. Leider zum fotografieren schon viel zu dunkel.
Hallo Murmelchen und die anderen Rätzelfreunde,
na, welches Tier ist es wohl? Ich schwanke zwischen einer Meerjungrau und einem niedlichen...
Phantasie: an!
Grüße
Dorothée
und noch eine Aufnahme von gestern bei strahlend blauem Himmel
![]()
HUHU, gadie, ich sehe den "Osterhasen" bei der Stromleitung!!!!![]()
...und ich sehe im letzten Bild einen Elefanten...
Nein, das ist frueh am Morgen!!!Hi Kia,
mann oh mann, daß ist aber stimmungsvoll!! Ist das am Abend?
Doro, Du hast ja fantastische Ideen!!! Leider muss ich gestehen, dass ich nicht mal weiss, wie man Musik runterlaedt und wo man ueberhaupt welche ((kostenlos!) herkriegt!!!Da kannst Du mit der richtigen Musik zur Untermalung ein kleines tolles Video zu machen, frag mal Frau Schrankdackel. So'n paar Schmachtfetzen...
es ist Winter!Oh da stell ich mir eine Geschichte vor, eine Familie wohnt seit mehreren Generationen in dem kleinen Dorf und hat vieles durchgemacht, und nun sieht man die Schlußsequenz mit toller Musik in der Herbststimmung
13,es sind 13 Kinder!und man nimmt Abschied vom Geschehen. In den Hauptrollen: Kia ora, ihr Göttergatte, die 10 Kinder...
13,es sind 13 Kinder!
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
"Himmlisch"-Thread verschieben - ? | Support | 4 |