ich nehme dir deine reaktion nicht übel, genauso und noch viel abwertender stand ich dem auch gegenüber als ich das erste mal davon gehört habe.
interessiert hat es mich trotzdem und nun? ich bin hundezüchter und habe seitdem welpen retten können die die tierärzte abgeschrieben haben.
beispiel:
herkömmliche medizin:
1 wurf welpen mit virusinfektion ca. 3 bis 4 tage behandeln lassen kostete mich ca. 600 euro inkl. wochenend-nottierarzt, tierklinik und tropfbehandlungen.
fazit: keiner überlebte
mms-behandlung:
1 woche mms-eigenbehandlung der welpen = keine 4 euro.
fazit: alle welpen überlebten.
am ende ist jeder für sich selbst verantwortlich und muss sinn, unsinn, wahrheit und lüge in unserem system (gesundheitswesen, politik) selber einschätzen und tun was er selbst für richtig hält.
natürlich steht die chemie- und pharmaindustrie mms abwertend gegenüber, weil mms selbst herstellbar ist und von denen keine müde mark damit verdient wird. und wie überall gehts nur ums GELD. gesundheit ist uninteressant und wird verhindert.
ganz kirminell wird von denen auch die aktivitäten von jim humble und seinem mms gesehen. dass dieser mensch überhaupt noch lebt wundert mich.
wieviel lug und betrug gerade an uns als menschlicher patient ausgeübt wird, warum es keinen krebs gibt und mit chemotherapie systematisch menschen umgebracht werden kann man nachlesen.
ich empfehle das buch von dr. peter yoda "ein medizinischer insider packt aus"
und das buch von jim humble "mms - der durchbruch".
oder
nebenwirkung tod-die korruption in der pharmaindustrie
ihr solltet schnell sein, denn das buch von dr. peter yoda wird gerade aus dem verkehr gezogen und auch dsa mms von jim humble versucht man zu boykottieren. vor einigen tagen wurdebereits in spanien der verkauf von mms untersagt.
grob gesagt ist die pharmaindustrie bestrebt jeden menschen zum patienten zu machen. krankheiten zu heilen ist nicht das ziel, sondern menschen lebenslang von medikamten abhängig zu machen. es geht um zig milliarden-umsätze.
jeder sollte sich in der vergangenheit hinterfragen worum kein arzt daran interessiert ist die ursache einer erkrankung zu heilen, sondern nur die symptome mit pillen zu lindern.
eventuell kann man noch das eine oder andere buch-exemplar von privat auf amazon ergattern.
ich möchte hier auch nicht so ausschweifen über dieses thema, weil das hier nicht richtig hingehört.
teich-volker mach weiter wie bisher, einfach so wie du es bisher für das richtige gehalten hast und wovon du überzeugt bist.