Hallo Janine,
mach an das Köfferchen noch so einen Adreßanhänger mit 'ner Ösi-Adresse dran. Dann bringt ihn ein Finder zurück in's Alpenländle.
Muß zugeben, ich habe gelacht, aber ich kann Dich verstehen.
Unser Kumpel hat einen Hund, der randaliert die ganze Nacht auf dem Grundstück und macht eine Menge Schaden. Sogar das Auto muß aus Sicherheitsgründen vor dem Hoftor parken, damit Hundi es nicht frißt. Wird er in den Zwinger gesperrt, bringt er das ganze Kaff, wo man nicht tot über den Zaun hängen will, um den Schlaf, so jault der.
Ob da die Füttermethode auch hilft?
Sag mal, wie es ausgegangen ist.
Ich hätte auch gern einen Hund, aber ich habe absolut keine Ahnung, wie man mit so einem Tier umgeht.
Da bleibe ich lieber beim Hasen.
LG tina1
Tina, glaub mir retrospektiv betrachtet lache ich auch über den Unsinn, den Barclay so verzapft, aber in der jeweiligen Situation ist es einfach nur nervig.
Was den Bekannten betrifft, der Hund randaliert wegen seiner Ausgrenzung, der will nicht ständig allein im Garten sein und ein Zwinger ist in meinen Augen absolut keine akzeptable Haltung.
Unser Barclay ist ein Stromer, aber er randaliert nicht und macht nichts kaputt. Und ein ganz lieber Schmuser ist er auch.
Ach und das mit dem Adressaufkleber für das Köfferchen ist eine geniale Idee!!!

Zuletzt bearbeitet: