Hier mal etwas für die Puzzle-Freaks!

• Das ist aber auch eine Huebsche, Susi.

Also von der Fellfaerbung koennte Ieke - Katze eine German Rex sein,

aber nicht von der Fellart her. German Rex haben gelocktes Fell.

Nun hab ich hier ein Bild von unserer Usch, eine EK.

Photograph Puzzle

jetzt hab ich ein schönes für euch! :D

Photograph Puzzle

Mo, die leider jetzt keine Zeit dazu hat!

Also Mo, du liebst wirklich schwere Puzzle! Ich hoffe, du probierst sie erst mal selber, bevor du sie uns gibst!:cool:
    Eigentlich sollte ich jetzt bügeln, aber dein Puzzle hat mich erfolgreich über 1 Std. davon abgehalten! :D:D
    Deshalb widme ich dir mein nächstes Puzzle! *grins*
    Viel Spaß!

Und weils so schön war, hab ich deins, Heide, auch gleich gemacht! Deine Usch ist ja auch bezaubernd, diese Augen!

Und jetzt extra für Mo:

Photograph Puzzle

Zuletzt bearbeitet:
  • Ach wie süüß! Erst dachte ich: ..was ist das denn für`n rot getigerter?? Bis sich dann heraus stellte, dass es ein Kissen ist! :D

Habt ihr das für Mo schon gelöst? Oder ist es zu schwer? Ich habs erst gar nicht probiert, weil ich ja auch mal noch was tun muss zuhause, auch wenn ich grad Urlaub hab. Aber ich glaube, das braucht minimum 1 Stunde!

Photograph Puzzle

Ach wie süüß! Erst dachte ich: ..was ist das denn für`n rot getigerter?? Bis sich dann heraus stellte, dass es ein Kissen ist! :D

Habt ihr das für Mo schon gelöst? Oder ist es zu schwer? Ich habs erst gar nicht probiert, weil ich ja auch mal noch was tun muss zuhause, auch wenn ich grad Urlaub hab. Aber ich glaube, das braucht minimum 1 Stunde!

Photograph Puzzle

Also das von Mo ist mir definitiv zu klein.

Muesste ich mit Lupe vorm Desktop sitzen, und soooviel Zeit hab ich auch nicht.

Aber vielleicht hat Mo ja Mitleid mit uns :D und macht's ein bisschen groesser.

Hab aber dafuer was Einfacheres vom Spziergang mitgebracht.

Photograph Puzzle

Hallo Heide,

nein, ich meinte nicht das Puzzle von Mo, das hab ich schon gelöst und brauchte über ne Stunde!
    Ich meinte das Puzzle von mir für Mo. Extra schwer für Mo!:D

• Hey Susi,

hab' das von dir für Mo gerade gemacht - auch wenn's nicht für mmich war :rolleyes: ;)

hab' über 1 1/2 Std. gebraucht... (wessen Grabkammer ist denn das?)

Nachdem ich ja ständig eure Puzzles löse, mal eins von mir - hab' ich heute pünktlich auf's WE fertiggemacht :-) und ganz stolz gleich fotografiert (is' nich sooo schwer)

Photograph Puzzle

lg, Stefan

• Sorry, hab ich wohl was mistverstanden.

Meinst Du das wunderschoene Bild mit der Dahlie ?

Nein, Heide,
    sondern das, was Stefan als Grabkammer bezeichnet, aber nur ein Beispiel für sowas ist in einem Museum.
    Hast es wohl übersehen, macht nix, Heide, gibt ja genug andere!:cool:

@ Stefan: 1 1/2 Stunden? Da hattest du wohl Helfer?:D Ich hätte länger getippt. Bravo Stefan!

Mach euch morgen wieder eins, wenn ich Zeit hab.
    Servus!

• Zurück
    Oben Unten