Hier mal etwas für die Puzzle-Freaks!

Hallo Susi,

hab mir das Bild schon gespeichert und werde auf jeden Fall versuchen, etwas davon nachzubasteln. Hast Du eine Ahnung, ob man Bastelton mit irgendeiener Farbe(Acryl vielleicht)anmalen kann?

LG tina1

• Hm, Tina,

könnte es mir vorstellen, dass das bei Bastelton schwierig ist, weil der zu porös ist. Hab im Frühjahr einen Holzvogel mit Acrylfarbe angemalt und 2x lackiert, trotzdem blättert die Farbe ab und das Holz verwittert.
    Gibts denn gar kein wetterfestes Material aus dem man sowas machen könnte? Wie wärs denn mit diesem Hypertufa, also diese Mischung aus Beton und Torf/ Sand/ Wasser? Und das dann angemalt?

• Ha, von wegen FEIGLING.

Da wollte ich doch gestern aben noch ganz mutig sein. Über die Gummibärchen zog immer so ein Bild, in dem stand, man könne sein eigenes Puzzle machen.

Na, ich ganz mutig, klicke das an. Sollte ich ein Bild aus meinem Computer hochladen. Nichts einfacher als das. Also ein schönes rausgesucht - und gefunden, angeklickt...

...und seitdem kriege ich hier gar kein Puzzle mehr geöffnet. Sondern lande auf einer sehr merkwürdigen Seite.

Oh je, oh je Lieschen, was hast du bloß gemacht? :D:D:D

Klick mal hier Photograph Puzzle Maker
    Das ist der Link zum Puzzle machen.
    Gut ist es auch, wenn du deine Fotos etwas verkleinerst,
    z.B. auf 600x800 Pixel oder so. Dann laden sie schneller hoch.
    Versuchs doch nochmal.

Ach ja, bitte keine dubiosen Dinger mehr anklicken, die über meine Gummibärchen ziehen, keine Ahnung, was das ist!;)

• Zurück
    Oben Unten