Hier mal etwas für die Puzzle-Freaks!

• Hallo,

ich weiß auch nicht, was los ist. Die ersten beiden gehen nicht, aber die anderen klappen prima.

LG tina1

Schau mal tina, hab den Link übernommen.
    Bei mir ist es normal groß, und bei dir??
    Vielleicht ändert sich ja jetzt was?
    Photograph Puzzle

Zusatz:
    Hm, mir ist grade aufgefallen, dass ich das Puzzle verkleinern kann, wenn ich die STRG-Taste drücke und gleichzeitig an dem Mausrad drehe. Dadurch kannst du normalerweise Seiten verkleinern oder vergrößern, aber beim Puzzle hats die Auswirkung, dass es nicht mehr auf die Seite passt, wenn man zu weit dreht und weniger Teile da sind.
    Probier mal aus!

Wir haben das Wohnzimmer ausgeräumt und dabei folgendes gefunden:

Photograph Puzzle

Ich dachte wir hatten alles umgetauscht... so ein Verlust ;)

Hihihi, blutblume, wir haben noch einen ganzen Geldbeutel voll mit alten Münzen (so um die 10€), die kann man aber hier nicht umtauschen, sondern nur auf der Landesbank. Also liegen sie rum, bis man "irgendwann" mal hinkommt. :D Du siehst, du bist nicht alleine!

• Hallo Blutblume,

vielen Dank für die schönen Puzzles.
    Sag mal, was ist das für eine Pflanze auf dem 4. Puzzle? So eine hab ich auch, kenne aber ihren Namen nicht. Kann ich sie im Kübel überwintern oder ist es nur eine einjährige Pflanze?

LG,
    Mave

• Hallo Blutblume,

vielen Dank für die schönen Puzzles.
    Sag mal, was ist das für eine Pflanze auf dem 4. Puzzle? So eine hab ich auch, kenne aber ihren Namen nicht. Kann ich sie im Kübel überwintern oder ist es nur eine einjährige Pflanze?

LG,
    Mave

Hallo, ich habe diese Blume zu meinem Burzeltag geschenkt bekommen. Leider hab ich das Schilderanhängsel irgendwie verbaldovert. Aber ich weiß, dass sie nicht winterhart ist, wenn sie im Garten ausgepflanzt wurde. Im Kübel kann man sie überwintern, das hab ich noch im Gedächtnis.

LG
    Blutblume

• Also Labendula, deine Mietze ist soooooooooooooooooo süß...
    Da hätt ich gerne noch ein paar mehr Puzzles von ihr

LG
    Blutblume

Hi tina1

nein, das ist nicht bei mir im Garten.
    Das war mal ne Gartenausstellung, dachte mir, so als Anregung zum Töpfern, wer das gerne macht...;)
    Sieht total niedlich aus!
    Hab aber auch noch nix gemacht, obwohl ich mir das immer vornehme! :mad: (Faules Mädel)

Hier noch was von dieser Ausstellung: :D

Photograph Puzzle :D

Photograph Puzzle

• Zurück
    Oben Unten