Hier mal etwas für die Puzzle-Freaks!

• Boah, Pitti, die ist ja der Hammer!
    Und die blüht jetzt?
    hüpfen.gif Super!

• Ja sie hat jetzt geblüht das Foto ist von Mitte Januar. Normalerweise steht die im Keller im Winterquatier, aber da wollten wir sie nicht blühen lassen. Die Palme gehörrt meiner Mama und die hat sie vor faast 40 Jahren geerbt. Sie blüht bereits zum 2. Mal. Nur das letzte Mal war es Sommer.

• Hoppla, da kommt doch gar keiner nach, aber schön, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid, danke danke danke...:eek::D:eek::D:eek:

LG

Blutblume

• Man kann bestimmt auch nur das Bild allein ohne Hintergrund abspeichern, weiß aber nicht wie :rolleyes:

Inga,

Du mußt dazu nur das Bild anklicken (Markieren) und dann auf links oben Datei Speichern unter gehen und es als JPG abspeichern... Es muß markiert sein, aber dann bitte sagen 1 Folie speichern und Du bekommst das Foto

Mo, helfend!

• Hallo Susi,

deine bilder waren sehr sehr schön... ich muss nu mal bissel suchen, damit ich ih bissel was wieder reinstellen kann...

LG

Blutblume

• Schöne Fotos habt ihr wieder, was ist das für ein Vogel, blutblume?
    Bei uns gucken die Blümchen übrigens grade mal nen halben Zentimeter aus der Erde und für übermorgen ist schon wieder Schnee angesagt. :(

Vom Herbst noch was: Photograph Puzzle

Och Heide, solche schönen Bilder kann ich noch nicht machen, bei uns sind gerade mal die Spitzen von den Schneeglöckchen und Krokussen zu sehen...

LG

Blutblume

Vielen, vielen Dank für eure Puzzles. Ich freu mich jedesmal, wenn wieder ein neues da ist.:D
    Leider bin ich zu dusselig, trotz eurer, super guten Erklärungen, hab ich es noch nicht geschafft, eins einzustellen. :(

LG,
    Mave