Hier mal etwas für die Puzzle-Freaks!

hallo murmelchen,
auch wenn es was für "ungeduldige" war, is doch gaaaaaaaaaaaaanz niedlich mit deine Hasi-Family

LG
Blutblume

• Wie kriegst Du das fertige Puzzle hier rein?

LG tina1

Taste "Druck" drücken, dann Powerpoint öffnen, "Strg+V" für einfügen und dann speicher ich die Datei in "Eigene Bilder" :rolleyes:. Hab's mir auch irgendwie zusammengewurschtelt, geht bestimmt auch noch anders. Man kann bestimmt auch nur das Bild allein ohne Hintergrund abspeichern, weiß aber nicht wie :rolleyes:

Die Baby-Wildies waren echt total süß, war aber auch ein K(r)ampf, die Lütten übern Berg zu kriegen - leider hatten es 3 nicht geschafft :(.

• Die Babies hatte GG damals mit nach Hause gebracht, da waren sie ca. 3 Tage alt.
    Ein paar Arbeiter vom Bauhof hatten eine Sandkiste ausgehoben, da war das Nest mit 6 Jungen drin, eines wurde beim Ausheben getötet, die anderen haben die Jungs vorsichtig an GG, der nichtsahnend im Büro saß, übergeben mit den Worten: Ihr habt doch Erfahrung, nehmt sie doch mit nach Hause :confused:
    Es folgten schlaflose Nächte, Aufopferungen und Sorgen! Ich hab' die Babies sogar heimlich mit ins Büro getragen, weil ich ja alle 2 Stunden füttern musste :rolleyes:

• Hallo Murmelchen,

meine Mutter hatte vor der Wende auch Kaninchen, also deren LG.
    Wir waren mal im Frühjahr zu einem Feiertag, wahrscheinlich Ostern oder Pfingsten, dort, als auch gerade junge Kaninchen da waren.
    Under Sohn war vom Stall auf dem Hof immer nicht wegzukriegen. Da erzählte der LG, daß ein Muttertier die Kleinen nicht säugen kann.
    Wir haben im Dorf bei einer jungen Mutti eine Flasche von Liebesperlchen geholt und verdünnte Milch gegeben. Mein Sonntags-Ausgehrock war total besabbert. Aber es haben alle überlebt und ab dem nächsten Tag haben sie alleine aus einem Fläschchen getrunken, daß am Gehege befestigt wurde.

LG tina1

• jaaaaa.... abba irgendso eine nette aus dem forum hat mir ja gesagt, wie es geht.. und es klappt wunderbar....

schade, dass so wenige hier was einstellen...

LG
    Blutblume:)

Hallo,

sie haben meist in der Woche keine Zeit. Außerdem machen viele jetzt wenig Fotos. Ich auch nicht. Bei den Lichtverhältnissen draußen ist mein Cam überfordert. Sie war kein Supermodell.

LG tina1

och tina...meine bilder sind auch nicht von heute... hab halt mal alle durchsucht und ein paar schöne fürs puzzle gefunden....

die von heute z. b. wären uh net so schön, weils das wetter auch schöne bilder gar nicht hergibt..

LG

Blutblume