Heute schon gelacht?

• Das kann man ja fast nicht glauben!
    jester.gif

Vor allem die Antworten auf die Fragen sind ja sehr sachlich, ich dachte er will den Opel verkaufen und nicht seine XXX-Künste....

....jetzt ist transport4444 leider nicht mehr bei ebay gemeldet, das wird wohl sein einziges und spektakulärstes Angebot bleiben.

..echt lustiger Fund Kathi!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • AW: heute schon gelacht??? Betriebsfeier X-Mas

Hi,

kennt ihr vielleicht schon ... geistert gerade durchs net und ich wollte euch die besinnungslose, betriebliche "Vor-Weihnachtsgeschichte" nicht vorenthalten :

d030.gif
    1. Dezember, AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER
    d046.gif

Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere Firmenweihnachtsfeier am 20.12. im Argentina-Steakhouse stattfinden wird. Es wird eine nette Dekoration geben und eine kleine Musikband wird heimelige Weihnachtslieder spielen. Entspannen Sie sich und genießen Sie den Abend.
    Freuen Sie sich auf unseren Geschäftsführer, der als Weihnachtsmann verkleidet die Christbaumbeleuchtung einschalten wird!
    Sie können sich untereinander gern Geschenke machen, wobei kein Geschenk einen Wert von 20 EUR übersteigen sollte.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien eine besinnliche Adventszeit.
    Mareike Bauer-Wünschmann, Leiterin Personalabteilung

a038.gif
    2. Dezember, AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER
    Auf gar keinen Fall sollte die gestrige Mitteilung unsere türkischen Kollegen isolieren. Es ist uns bewusst, dass ihre Feiertage mit den unsrigen nicht ganz konform gehen: Wir werden unser Zusammentreffen daher ab sofort "Jahresendfeier" nennen.
    Es wird weder einen Weihnachtsbaum noch Weihnachtslieder geben.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien eine schöne Zeit.

d014.gif
    3. Dezember, AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER
    Ich nehme Bezug auf einen diskreten Hinweis eines Mitglieds der Anonymen Alkoholiker, welcher einen "trockenen" Tisch einfordert. Ich freue mich, diesem Wunsch entsprechen zu können, weise jedoch darauf hin, dass dann die Anonymität nicht mehr gewährleistet sein wird.
    Ferner teile ich Ihnen mit, dass der Austausch von Geschenken durch die Intervention des Betriebsrats nicht gestattet sein wird: 20 EUR sei zuviel Geld.

d018.gif
    7. Dezember, AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER
    Es ist mir gelungen, für alle Mitglieder der "Weight-Watchers" einen Tisch weit entfernt vom Buffet und für alle Schwangeren einen Tisch ganz nah an den Toiletten reservieren zu können. Schwule dürfen miteinander sitzen. Lesben müssen nicht mit Schwulen sitzen, sondern haben einen Tisch für sich alleine. Na klar, die Schwulen erhalten ein Blumenarrangement für ihren Tisch.
    Endlich zufrieden?

b014.gif
    9. Dezember, AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER
    Selbstverständlich werden wir die Nichtraucher vor den Rauchern schützen und einen schweren Vorhang benutzen, der den Festraum trennen kann, bzw. die Raucher vor dem Restaurant in einem Zelt platzieren.

Mareike Bauer-Wünschmann, Leiterin Personalvergewaltigung

a026.gif
    10. Dezember, AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER
    V e g e t a r i e r! Auf euch habe ich gewartet! Es ist mir scheißegal, ob's euch nun passt oder nicht: Wir gehen ins Steakhaus! Ihr könnt ja, wenn ihr wollt, bis auf den Mond fliegen, um am 20.12. möglichst weit entfernt vom "Todesgrill", wie ihr es nennt, sitzen zu können. Labt euch an der Salatbar und fresst rohe Tomaten!
    Übrigens: Tomaten haben auch Gefühle, sie schreien wenn man sie aufschneidet, ich habe sie schon schreien hören - ÄTSCH, ÄTSCH, ÄTSCH!
    Ich wünsch euch allen beschi***** Weihnachten, besauft euch und krepiert!

Die Schlampe aus der dritten Etage.

14. Dezember
    AN: ALLE MITARBEITERINNEN UND MITARBEITER

Ich kann sicher sagen, dass ich im Namen von uns allen spreche, was die baldigen Genesungswünsche für Frau Mareike Bauer-Wünschmann angeht. Bitte unterstützen Sie mich und schicken Sie reichlich Karten mit Wünschen zur guten Besserung ins Sanatorium.

Die Direktion hat inzwischen die Absage unserer Feier am 20.12.beschlossen.
    Wir geben Ihnen an diesem Nachmittag bezahlte Freizeit.

Josef Harbinger, Interimsleiter Personalabteilung

g065.gif

Liebe Lazy,
    herzlichen Dank für diese Schmunzelgeschichte.

... und nein, ich werde keine Rücksicht auf Türken, Ausländer, Schwule, Lesben, Schwangere, Raucher, Nichtraucher, Vegetarier, Weight Watchers, Antialkoholiker und Tomaten nehmen ... ich bitte um Rücksicht dieser Randgruppen auf die "normale" Bevölkerung ...

niwashi, der sich dem Treffen annimmt, aber zu seinen Spielregeln ...

• Liebe Lazy,
    herzlichen Dank für diese Schmunzelgeschichte.

... und nein, ich werde keine Rücksicht auf Türken, Ausländer, Schwule, Lesben, Schwangere, Raucher, Nichtraucher, Vegetarier, Weight Watchers, Antialkoholiker und Tomaten nehmen ... ich bitte um Rücksicht dieser Randgruppen auf die "normale" Bevölkerung ...

niwashi, der sich dem Treffen annimmt, aber zu seinen Spielregeln ...

@ niwashi

wie lauten Deine Spielregeln?

Alle an einen riesigen Tisch?

LG
    Dieter

d050.gif

Köstlich! Ich wundere mich grad, den Link zu dieser Auktion hier wiederzutreffen... , den kannt ich nämlich auch schon und hab schon Tränen gelacht

Schon an alle Freunde weitergeleitet!
    pc0008.gif

Niwi, interessant wäre, wer die "Geschichte angefangen hat"
    Ich sehe es so dass "sie" jetzt an der reihe sind...es ist halt die andere Seite der Münze.
    Ach...schade...aber eben, man kann nicht alles haben.

(Wenn es dir zu viel "durch die Blume" geredet ist, kann ich gerne ins Detail gehen, oder kommen)

Besitos! übrigens...

• vielen dank lazy.......

ich werds ausdrucken und in der firma ans schwarze

(ehm...es ist weiß) brett hängen.....

ich hab mich jedenfalls köstlich amüsiert.

liebe grüße von geli....... die auf keine randgruppen rücksicht nehmen muß,

weil nicht vorhanden

• ...einfach köstlich ! selten so gelacht ,super.
    gruß Klaus

Na, dann erkläre ich das hier zum Weihnachts-Witze Thread und steuere gleich mal was bei:

X-Mas Events 2006

Wie Weihnachten 2005 im Internet gezeigt hat, heißt Weihnachten nicht mehr Weihnachten, sondern X-mas, also muss der Weihnachtsmann auch X-man sein!

Da X-mas 2006 quasi schon vor der Tür steht, ist es spätestens ab September höchste Zeit, mit den Weihnachtsvorbereitungen zu beginnen - Verzeihung: das diesjährige Weihnachts-Roll-Out zu starten und die Christmas-Mailing-Aktion just in Time vorzubereiten.

Hinweis:

Die Kick-off-Veranstaltung (früher 1. Advent) für das diesjährige SANCROS (SANta Claus Road Show) findet bereits am 28. November 2006 statt. Daher wurde das offizielle Come-Together des Organizing Committees unter Vorsitz des CIO (Christmas Illumination Officer) schon am 6. Januar abgehalten.
    Erstmals haben wir ein Projektstatus-Meeting vorgeschaltet, bei dem eine in Workshops entwickelte To-Do-Liste und einheitliche Jobdescriptions erstellt wurden. Dadurch sollen klare Verantwortungsbereiche, eine powervolle Performance des Events und optimierte Give-Away-Allocation geschaffen werden, was wiederum den Service-Level erhöht und außerdem hilft, "X-mas"als Brandname global zu implementieren.

Dieses Meeting diente zugleich dazu, mit dem Co-Head Global Christmas Markets (Knecht Ruprecht) die Ablauf-Organisation abzustimmen, die Give-Away-Distribution an die zuständigen Private-Schenking-Centers sicherzustellen und die Zielgruppen klar zu definieren. Erstmals sollen auch so genannte Geschenk-Units über das Internet angeboten werden.

Die Service-Provider (Engel, Elfen und Rentiere) wurden bereits via Conference Call virtuell informiert und die Core-Competences vergeben. Ein Bündel von Incentives und ein separater Team-Building-Event an geeigneter Location sollen den Motivationslevel erhöhen und gleichzeitig helfen, eine einheitliche Corporate-Culture samt Identity zu entwickeln.

Der Vorschlag, jedem Engel einen Coach zur Seite zu stellen, wurde aus Budgetgründen zunächst gecancelt. Statt dessen wurde auf einer zusätzlichen Client Management Conference beschlossen, in einem Testbezirk als Pilotprojekt eine Hotline (0,49 Cent / Minute) für kurzfristige Weihnachtswünsche, sorry X-mas Requirements, einzurichten, um den Added Value für die Beschenkten zu erhöhen.

Durch ein ausgeklügeltes Management Information System (MISt) ist auch Benchmark-orientiertes Controlling für jedes Private-Schenking-Center möglich. Nachdem ein neues Literatur-Konzept und das Layout-Format von externen Consultants definiert wurde, konnte auch schon das diesjährige Goldene Buch (Golden Book Release 04.1) erstellt werden. Es erscheint als Flyer, ergänzt um ein Leaflet und einen Newsletter für das laufende Updating. Hochauflagige Lowcost-Giveaways dienen zudem als Teaser und flankierende Martketingmaßnahme.

Ferner wurde durch intensives Brain Storming ein Konsens über das Mission Statement gefunden. Es lautet: "Let´s keep the candles burning" und ersetzt das bisherige "Frohe Weihnachten". Santa Claus hatte zwar anfangs Bedenken angesichts des Corporate-Redesigns, akzeptierte aber letztlich den progressiven Consulting-Ansatz und würdigte das Know-How seiner Investor-Relation-Manager.

In diesem Sinne noch erfolgreiche X-mas Preparations für das Jahr 2006.

Tono,
    bei dem traditionell das Christkind kommt und nicht der Weihnachtsmann

Hallo ihr Lieben,

da Spritzen (nicht an Drogen denken) nicht wirkllich helfen,lese ich halt mal was wo mich aufheitern könnte. Fand ich dieses Thema zum Brüllen,muss ich an meine Schwester schicken,die schafft in der BASF und schickt es weiter an die Kolleginnen und Kollegen.

Wird wahrscheinlich ein HAIDEN Spass werden,wenn das erstmal alle haben,die ich kenn und meine Schwester.

Damit,denk ichmal, verabschied ich mich

LG sunny,die irgendwie auf Spritzen reagiert und doch irgendwie nicht!
    k020.gif

Hallo ihr Lieben,

da Spritzen (nicht an Drogen denken) nicht wirkllich helfen,lese ich halt mal was wo mich aufheitern könnte. Fand ich dieses Thema zum Brüllen,muss ich an meine Schwester schicken,die schafft in der BASF und schickt es weiter an die Kolleginnen und Kollegen.

Wird wahrscheinlich ein HAIDEN Spass werden,wenn das erstmal alle haben,die ich kenn und meine Schwester.

Damit,denk ichmal, verabschied ich mich

LG sunny,die irgendwie auf Spritzen reagiert und doch irgendwie nicht!
    k020.gif

Hallo sunny,

Du bist zu spät dran
    a234.gif

ist scho seit gestren in der BASF

LG

Dieter