Hallo ihr Lieben, hallo Ute, auch ich komme gerne nach Hause und mein Garten und mein Haus liegen in Finsternis. Überall knackt und knistert es zwischen den Bäumen und Büschen, meistens haben wir auch noch Nebel bei uns, das macht das Ganze noch geheimnisvoller. Und wenn ich dann nach hinten gehe und dort steht dann mein kleiner Tannenbaum mit seinen wenigen Lichtern hinten im Garten, dann freue ich mich über diese Heimeligkeit. Aber ich kann auch anderen zugestehen eine andere Dekoration schön zu finden, es ist gut das wir alle verschieden sind, es bereichert unser Leben.
Ich wollte etwas ganz anderes schreiben, heute hat in der Gedächtnisrunde jemand einen lustigen Witz erzählt, und nun ist er mir entfallen. Wie war das noch.... Seeten poor Lüüd inne Sauna, nookeld, un dor lüüd een Handy.
So, habe den Witz wieder hier rauß gelöscht, ich weiß nicht wie ihr Süddeutschen über unsere Witze denkt. Obwohl ich das mit dem Kernkraftwerk auch nicht witzig finde. Schluß mit dem Gerede, tschüss M