Heute schon gelacht?

• Verstehe ich auch nicht. Immerhin taucht dieses Bild jedes Jahr im späten Winter hier im Forum auf, ich weiß nicht, wie häufig es allein in diesem "heute-schon-gelacht-thread" zu finden wäre, wenn man die Jahre mal durchsuchen würde.

• Da ich noch nicht so lange dabei bin, kannte uch das Bild mit den Rehen noch nicht. Von daher ist es für mich noch lustig. Aus meiner Sicht sind solche Dinge halt einfach auch sowas wie 'Durchhalteparolen' wenn die Psyche langsam genug hat von z.B. der Kälte, man aber halt noch etwas Geduld braucht. Dann sucht man halt einen Grund übber das zu lachen was man eh nicht ändern kann. Ich habe da auch einen zum Thema Hitzeperiode, den find ich auch nach 3 Jahren immer noch lustig. Einfach weil er etwas überspitzt die gefühlte Situation auf den Punkt bringt und den Frust dadurch kurz etwas verraucht.

• Danke, Luise, genau das meinte ich.
    Auch wenn dieses Bild (oder andere immer wiederkehrende Witze und Bilder) zwischendurch in anderen Threads auftaucht, hat kein User ein Eigentumsrecht daran. Ich finde es nett, wenn zwischen den Wiederholungen ein paar Wochen mindestens liegen, aber wenn nicht, muss man da auch kein Drama draus machen.

• IMG-20230308-WA0011.jpg

Ich weiß, jetzt gibt's Haue.....🙈

Anhang anzeigen 732433

Ich weiß, jetzt gibt's Haue.....🙈
    die ja doch nur aus den gleichen Ecken kommen könnte,
    was müssen diese User doch für Zeit haben, um alle bisherigen Beiträge nach Doppelpostings zu durchforsten

einfach ignorieren hat schon immer des größten Erfolg gehabt,
    irgentwann wird es selbst dem größten Nörgler langweilig........

• Zurück
    Oben Unten