Heute schon gelacht?

• ????? :grins:

Misuke-1047421485.jpg

Vor ich den Text gelesen habe, meinte ich, die Schönheit
    in schwarz hätte so "geparkt". :grins:

• Ingi? Haste dem Zwerch ein Mäntelchen zu Weihnachten geschenkt und benutzt ihn nun als Avatar?:rolleyes::d

Hey Tinchen...

Mein neuer kleiner Freund kam an Weihnachten mit diesem Schriftstück zu mir

https://www-kinkyangel-co-uk.dualst...toy-collectable-goth-bear-f028a851-insert.jpg

er heißt Dracubärli...mit den Weihnachts-Elchen konnter er sich leider nicht anfreunden. Im Gegenteil er hat immer nach ihnen geschnappt :schimpf:

Dracubär1.webp

Soweit hab ich ihn jetzt aber unter Kontrolle, am liebsten frißt er halt Blutwurscht fränkische (frische Schlachtschüssel eben)...:d

jedem sein Haustierchen....

Ich werde 39 U :d oh je, was mach ich nur
    wenn ich bei 'Z' angekommen bin:rolleyes:

Dann machste kyrillisch weiter, und danach mit Griechisch. Für danach gibt's noch schnörkeligere Möglichkeiten.

Mein neuer kleiner Freund kam an Weihnachten mit diesem Schriftstück zu mir [...]

Und du bist sicher, du darfst den schon? Untendran steht "not suitable for babies and toddlers" ... hm, nicht gesehen?

Früher haben die älteren Leute auch immer gesagt, "Man müßte noch mal so jung sein."
    Wenn das Heute einer sagt, bekommt er als Antwort. "Bist Du verrückt, willst Du noch mal so lange arbeiten."

• Zurück
    Oben Unten