Heute schon gelacht?

• Dieser Idiot bei 1.31 trägt süffisant dämlich die Holzscheite rein. Wer weiß was draußen vor der Hütten passiert ist, vielleicht ist er in WaschbärenKacke getreten oder hat nen dicken Pups gelassen, was er ja so nicht konnte bei seinen Freunden...man sollte ihm den Holzscheit über die Ohren ziehen, bei dem Grinsen...:d WHAM!:d

• Schrecklicher Song!

Ich schließe mich an. Den fand ich schon beim ersten hören blöd.
    Wenn der in der nun beim Einkaufen aus den Lautsprechern dudelt, dann vergeht einem jegliche Weihnachtsstimmung...

Ich glaube, es gibt deutlich mehr Leute die diesen Song hassen, als welche die ihn tatsächlich mögen. Aber die Radiofuzzies haben das offenbar noch nicht mitgekriegt - oder sie quälen ihre Hörer absichtlich und mit Freude damit... :d

• Hast Du mal einen prägnanten Satz veröffentlicht, der danach in einem Liedtext auftaucht? Lass dich als Urheber eintragen! Ein Lied kann viele Urheber haben, die müssen gar nicht mal direkt an der Entstehung beteiligt sein. Zumindest sind schon einige Fälle bekannt geworden in denen die Gema mehr oder weniger alle Hinz und Kunz ausgezahlt hat, die mit dem Lied auch nur indirekt zu tun hatten.

Alle Jahre wieder: You can't wrap this!

[video=youtube;0wl0PSXPOsk]http://www.youtube.com/watch v=0wl0PSXPOsk[/video]

• 081.jpg

• Zurück
    Oben Unten