Heute schon gelacht?

Hy Digistar

irgendwo hab ich mal gelesen (im i-net) das das Ganze ein Fake war.
nix mit Kündigung und so..

ich kannte das, aber ich werf mich immer wieder mit weg- vor Lachen.


biiiepbiiepbieeep vor brummbrummbrummm
(beides der lustkiller ohne gleichen...kopfkino aus! aus !! aus !!!!!)

und weiterhin pruuust
 
  • Leider neige ich auch manchmal zu Lachanfällen.
    Das kann ganz schön peinlich sein :grins:
    Und je mehr man das unterdrücken möchte, um so
    schlimmer wird der nächste Anfall.
     
  • Leider neige ich auch manchmal zu Lachanfällen.
    Das kann ganz schön peinlich sein :grins:
    Und je mehr man das unterdrücken möchte, um so
    schlimmer wird der nächste Anfall.


    Joes.
    ich kann mir wirklich Schlimmeres vorstellen, als dich bei einem Lachanfall zu beobachten!
    Denn das kann doch unheimlich ansteckend sein ....bei mir jedenfalls! :pa::grins::grins:
     
  • Frisch aus der Dusche vor dem Spiegel beschwere ich mich bei meinem Mann, dass meine Brüste zu klein sind. Anstatt mir, wie gewohnt, zu sagen, dass es nicht stimmt kommt er mir mit einer Idee: "Wenn du möchtest, dass Deine Brüste wachsen, dann nimm täglich ein Stück Toilettenpapier und reibe es für ein paar Sekunden zwischen Deinen Brüsten!"
    Ich bin ja wirklich aufgeschlossen für alles und holte mir etwas Papier und rieb es etwas vor dem Spiegel. "Wie lange wird das dauern?" fragte ich.
    "Sie werden im Laufe der Jahre ständig wachsen!" war seine Antwort.
    Ich fragte: "Glaubst Du wirklich, dass es reicht, ein Stück Klopapier zwischen meinen Brüsten zu reiben, damit sie über die Jahre größer werden?"
    Ohne mit der Wimper zu zucken, meinte er: "Mit Deinem Ar*** hat es ja auch funktioniert!"
     
    Der GörlitzPark in Berlin Kreuzberg. Da gibbet ganz viele Dealer, schwarzlippig, mit Gras inner Täsch'. Und weil die Polizei gaaaanz viel zu tun hat, mit Verkehrskontrolle und, Achtung, bald wird ja auch wieder eingeschult, gilt die NullToleranzGrenze irgendwie nicht.
    Geht ja nicht, daß man für das Schnäppchen von 1 Gramm Haschisch...in verständlichem Kiffer-Slang, nen Hohlen Zahn, ganze 4 Stunden Ermittlungsarbeit leisten muß. "Das ist nicht effektiv".
    Nein?
    Nein!!??

    Ja, dann lieber die I-Dötzen cccchur Chhhhule bringen...schön mit Warnweste.

    Oh HImmel...
     
  • Geht ja nicht, daß man für das Schnäppchen von 1 Gramm Haschisch...in verständlichem Kiffer-Slang, nen Hohlen Zahn, ganze 4 Stunden Ermittlungsarbeit leisten muß. "Das ist nicht effektiv".
    Nein?
    Nein!!??

    Ja, dann lieber die I-Dötzen cccchur Chhhhule bringen...schön mit Warnweste.

    Oh HImmel...

    Ich finde es gut, wenn die Polizei Cannabis-Handel und Konsum nicht verfolgt.
     
  • Ich wäre schon froh, wenn die Polzei die ganzen Verbrecher mit Handy am Steuer kassieren würde. Heute war wieder so eine völlig blöde Schla...pe auf der Autobahn unterwegs und hat wohl eine Nachricht getippt. Ich könnte so jemanden aus dem Wagen zerren und verprügeln. Unverantwortlich:schimpf:
     
  • 10301500_700185023404559_838425025736247398_n.webp
     
    Ich finde es gut, wenn die Polizei Cannabis-Handel und Konsum nicht verfolgt.


    Sehe ich anders. Habe hier einen Azubi sitzen, der Cannabis konsumiert, Elternhaus hat resigniert und wir wissen inzwischen auch nicht mehr weiter. Ein intelligenter junger Mann, total lieb, höflich, sein ganzes Leben vor sich, macht sich aber über die Welt viel zu viele und tiefgründige Gedanken und versucht, diesem Gedankenkarussel zu entkommen. Wartet verzweifelt auf einen Platz zum mehrwöchigen Entzug und ambulante psychosomatische Betreuung von einem Psychologen, der sich auf Drogenkonsum spezialisiert hat, aber sowohl Kliniken als auch Psychologen sind leider alle überfüllt und haben Wartezeiten bis zu einem halben Jahr. Und er wird zusehends weniger.


    Schöne Abwärtsspirale. Wir haben ihn noch anders kennengelernt und sehen verzweifelt und machtlos zu. Wenn du das Elend siehst und wie er immer weniger auf die Reihe bekommt (bei einem anderen Betrieb wäre er schon längst entlassen; wir versuchen, die Zeit gemeinsam mit ihm durchzustehen und verlängern die Ausbildung um ein Jahr, damit es vielleicht doch irgendwann für ihn mal weitergeht und er ein Ziel hat und nicht nur rumhängt), kommst du nicht mehr auf die Idee der Legalisierung. Und der Schritt zu härteren Drogen ist ein ganz kleiner. Ich könnte jeden Tag heulen, wenn ich ihn sehe.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Geändert: Ich glaube, dieses Forum ist nicht der richtige Ort um das zu diskutiueren, und habe beschlossen, deshalb nichts dazu zu sagen.
     
    Bert, schade, dass du den Beitrag editiert hast. Ich habe ihn noch gelesen. Ich habe daraufhin meine Antwort darauf auch editiert, sonst hätte sie keinen Sinn mehr ergeben. :wink:


    Ich bin weder streitlustig (das müsste man eigentlich inzwischen anhand meiner Beiträge wissen) und auch kein Freund von solchen Endlos-Diskussionen in Foren, zu dem dieser kurze Meinungsaustausch sicherlich auch nicht geführt hätte, zumal wir im Thema "Heute schon gelacht" sind. Aber du hast deine Meinung eben genau hier über ein sehr zwiespältiges Thema geäußert, da muss man auch mal mit einer Meinung rechnen, die eine andere Sichtweise hat und, da gebe ich dir recht, Diskussionspotential bietet.


    In dem Sinne: :pa:.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Ich stimme zu, Abhängigen muss geholfen werden, nur halte ich das Verbot nicht für den richtigen Weg. Das bereits bestehende Verbot hat deinem Azubi auch nicht geholfen. Das ist für mich eher die Bestätigung, dass Verbote nicht der richtige Ansatz zur Lösung des Problems sind.
     
    smilie_love_340.gif
    Es gibt doch nichts Diplomatischeres als die Einigkeit darüber, sich nicht einig zu werden.


    smilie_trink_017.gif
    Trinkst du darauf einen Kaffee mit mir zusammen? Ich gib auch einen frisch gekochten aus und irgendwo habe ich auch noch Kekse.
     
  • Zurück
    Oben Unten