Heute schon gelacht?

Wieso hoffentlich in sein eigenes?
Hä?
Isser jetzt obdachlos, oder was?:d:rolleyes:
Aber ja, guts Nächtle!

• Aha!
    Mal ganz davon abgesehen, dass es jedem von uns passieren kann.
    Bewahre dir dein sonniges Gemüt!

• Und ich dachte immer, das die Leute, die so unberechenbar fahren, hätten ihren Führerschein im Lotto gewonnen, dazu die Einstellung: "Verkehrsregeln sind etwas, das anderen Leuten zustößt." (Deshalb fahren sie auch die Auto-Sparvarianten, bei denen es für einen Blinker nicht mehr gereicht hat.)
    Das Radfahreräquivalent ist motorisch unbegabt, räumliches Vorstellungsvermögen ist auch nicht vorhanden, weshalb der arme Mensch kein Handzeichen geben kann und versucht, in einer Engstelle rechts zu überholen...

• Ist jetzt sicher nicht ganz richtig, wenn ausgerechnet ich jetzt lache...

Aber das Gesicht von meinem armen GG sah nach der letzten Wespenattacke am nächsten Morgen ähnlich aus wie bei Garfield. Nur Blümchen hatte er keine in der Hand! :eek: :grin::grin:

• Nö, Spätzchen ist ja vorbei! Ich hatte es hier ja schon einmal vor ein paar Wochen im Ärgertrööt erzählt.
    Konnte heute ja selbst darüber lachen!:pa:

Ist jetzt sicher nicht ganz richtig, wenn ausgerechnet ich jetzt lache...

Aber das Gesicht von meinem armen GG sah nach der letzten Wespenattacke am nächsten Morgen ähnlich aus wie bei Garfield. Nur Blümchen hatte er keine in der Hand! :eek: :grin::grin:

Mach ihn darauf aufmerksam, dass noch was aussteht :grins:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    11224306_680001242101545_4334065356880662984_n.webp

Sie: Ich habe Thunfischsalat gegessen, und jetzt fürchte ich, dass mein Atem nach Thunfisch riecht.
    Er: Ähhhh ...
    Der Hauskater: Oh, Du Ahnungslose! Küss mich !!!

ich muss immer mitlachen, der man geht ja richtig ab. (wurde daraufhin gekündigt)

[video=youtube;1qfAa6c7mlM]http://www.youtube.com/watch?v=1qfAa6c7mlM[/video]

• Zurück
    Oben Unten