Heute schon gelacht?

1616608925399.png

• Ein Wirtschaftsprüfer des Finanzamtes soll ein lokales Krankenhaus überprüfen.

Beim durchsehen der Unterlagen fragt der Prüfer den Krankenhaus Direktor.
    Was machen sie den mit den Verbandsresten, die zu klein sind um sie zu verwenden?

Direktor: Die sammeln wir und schicken sie den Hersteller zurück. Einmal im Jahr bekommen wir eine Kiste Verbandsmaterial kostenlos.

Der Prüfer überrascht auf diese Frage eine Antwort zu bekommen, fragt erneut.
    Und was machen sie mit den Resten von Pflaster welches sie nicht verwenden können?

Direktor: Die sammeln wir und schicken sie an den Hersteller zurück. Wir bekommen dann einmal im Jahr kostenlos einen Karton Pflaster.

Der Prüfer ärgert sich das er wieder eine Antwort bekommen hat und überlegt wie er dem Herr Ich weis auf alle Fragen eine Antwort, doch noch beikommen kann und fragt erneut.

Und was machen sie mit den ganzen Organ- und Hautresten die im Jahr so anfallen.

Der Direktor hat gemerkt das der Prüfer ihn auflaufen lassen will und Antwortet:
    Die sammeln wir und schicken sie ans Finanzamt. Die schicken uns dann einmal im Jahr ein komplettes Arschloch.

• Kommt ein Bayer ins Sauerland in eine Kneipe und sagt: "Hey ich hab gehört, ihr Sauerländer könnt so viel trinken?" "Ich wette keiner von euch schafft 10 halbe in 20 Minuten. Ich bezahle 500€ wenn es doch einer schafft."
    Bauer Biggeleben steht auf und sagt: "Warte kurz, ich komme gleich wieder." Er geht raus und kommt nach 15 Minuten zurück.
    "Ich möchte die Wette antreten, sagt Bauer Biggeleben ". Nach 18 Minuten hat Bauer Biggeleben die 10 Halbe ausgetrunken. "Wahnsinn sagt der Bayer, das hätte ich nie im Leben erwartet. Aber sag mal, wo warst du denn die Viertel Stunde vorher?"
    "Beim Nachbarn, ausprobieren ob's klappt." 🤣🤣🤣

:verrueckt:
    Gestern hatte ich einen Termin in der Werkstatt, um Sommerreifen aufziehen zu lassen.
    Weil das Wetter so schön war, bin ich mit dem Fahrrad hingefahren.

• Zurück
    Oben Unten