Heute schon gelacht?

• ähm...zum Dill do ist ein gutes Tröpfchen unerläßlich.:grins:

kein Problem, wenn man die richtigen Verbindungen und ein bißchen Zeit hat!

Wein.jpg

Quelle Pinterest

• In St. Pauli wurde gestern ein Sarg gefunden.
    Er ließ sich nicht öffnen......... warum?

Es lag ein Zuhälter drin....... :rolleyes::grins:

Für Marmande!

[video=youtube_share;enKJX8W4ys0]https://youtu.be/enKJX8W4ys0[/video]

• Der ist für mikaa ;) :

Unterhalten sich 2 Bordsteinschwalben. Sagt die eine: Ich war letztens am Rhein und bekam eine Ruhr. Darauf die andere:
    Bei mir war es andersrum!

• Ein Mann beim Arzt.....

"Wie viel trinken Sie?"
    "So 5-6...."
    "5-6 die Woche ist ja vollkommen ok."
    "Ach in der Woche? Dann so 30."
    "30 Bier die Woche? Das ist aber schon sehr viel!!!!"
    "Ach Bier zählt auch?"

:D

Fans der Mannschaft bitte nicht anklicken ........
    (zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte ...äh weiß ich nicht so recht...)

Vernehmung:

F: Sie haben gesehen wie der Täter ihre Schwiegermutter überfallen und dann umgebracht hat.
    Warum haben Sie nicht geholfen?

A: Wollte ich ja, aber dann habe ich gesehen, dass er alleine zurecht kommt.

Als Gott Adam und Eva erschuf, hatte er noch zwei Dinge frei, die er Ihnen geben wollte. Gott sagte: "Ich habe noch zwei Geschenke für euch. Jeder darf sich eines aussuchen. Das eine ist, stehend pinkeln zu können."
    Adam unterbrach Gott: "Ich will, ich will es wirklich haben. Es wäre toll und mein Leben wäre viel leichter und lustiger!" Dann schaute er zu Eva und sie nickte: "Ja, warum nicht, es ist für mich nicht so wichtig."
    Also gab Gott Adam das Geschenk. Adam schrie vor Freude, hüpfte herum und pinkelte mal hier, mal dort, rannte zum Strand und pinkelte auch dort und bewunderte das Muster, das er in den Sand machte.

Gott und Eva schauten sich Adams Freude an. Dann schaute Eva Gott an und fragte: "Und das zweite Geschenk?" "Das Gehirn, Eva, das Gehirn ..."

Das waren noch Zeiten, als sich Gott nur mit zwei Geschlechtern beschäftigen musste...

• Zurück
    Oben Unten