Heute schon gelacht?

• Geht's jetzt um die Socken, oder sonst was :grins:

.... nein, eigentlich will ich es gar nicht wissen :rolleyes:

• Bier.webp

Passend dazu !

• dinner for one op Kölsch

ich hab mich weg geschmissen

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/R-8i6f0CLSg" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

neeeeeee

[youtube/R-8i6f0CLSg/youtube]

ich versuch das immer wieder, direkt hier rein zu kriegen, aber irgendwo will mein Hirn, oder meine Augen nicht.
    Ohne "s " einfügen...funzt nicht
    ohne "s" beim 2 .von links im Film (?????? HÄÄÄÄÄÄ ??????????????) einfügen..
    sorry, da ist nix als 2. von links only Twitter und Konsorten

Zuletzt bearbeitet:
  • Geh nochmal auf Deinen Link, siehe und bemerke die Zahlen-/Ziffernkombination (in diesem Falle die R-8i6f0CLSg, da ist immer noch ein &feature dahinter, das nicht mehr kompieren), copy and paste und die eckigen Klammern tippseln.

Sollte dann so aussehen.

[ youtube]R-8i6f0CLSg[ /youtube]

Und das ohne die Leerzeichen, muß ICH in diesem Falle machen, sonst hättest Du das Video an der Stelle gesehen.
    Und wer um den doofen vorgegebenen Serverlink für Linkeinsetzen jammert, dem brat ich eine, wer sonst auch tippseln kann, der kriegt auch selbständig die eckigen Klammern hin.

Zuletzt bearbeitet:
    doro

mal gaaaanz langsam

(@ all , sorrx fürs spamen)

ich klicke unter dem Video das teilen an
    ,d ann erscheint der oben genannte link, den setze ich IN meinen Beitrag und fertisch.

ich hab da nirgends eckige Klammern oder irgend n anderen Kram , wo YouTube steht, ausser oben im Browser Fenster..

ich steh aufm Schlauch, aber heftig

Laß das Nachdenken, das teilen.

Tippsel die Klammern, schreib youtube rein(am Schluß natürlich ABSCHLIESSEN mit /youtube), setze die Ziffernkobination rein und FERTIG.

Einen LINK setzt man in die eckigen Klammern, so einfach ist das. Die Klammern bewirken eine Bezwingen zu der Seite, von wo Du einen Post setzen willst. Egal von welcher, nicht nur youtube, sondern JEDE andere Seite aus dem Netz. Jetzt verstanden?

Die Eckigen Klammern sieht Du auch nicht in Deinem veröffentlichen Post, sondern hier in der Bearbeitung, im "HTML"-Fensterchen (also ich nenn das immer so).

Zuletzt bearbeitet:
    Liegt nicht an der Einstellung von Mueckes Video.
    Kann im Moment ueberhaupt keine Videos im Forum sehen, ist nur grau..... und nicht anklickbar! :mad:
    Benutze im Moment einen Laptop, (mit windows 10) da kenne ich mich nicht mit aus, muss wohl was eingestellt werden?????
    Vielleicht an mir????? :d

Kia ora

• Zurück
    Oben Unten