Heute schon gelacht?

Als der kleine Ricardo heute in der Schule war, fragte der Lehrer die Klasse: Was sind eure Väter denn so von Beruf?

Die Kinder rufen alle wild durcheinander: Feuerwehrmann! Schlosser! Tischler! Metzger!

Nur der kleine Ricardo sitzt ganz still da, schaut bedrückt zum Boden und schweigt. Da sagt der Lehrer: Ricardo, was ist dein Vater von Beruf?
Ricardo antwortet:
Mein Vater tanzt nackt in einem Schwulenclub an der Stange. Und wenn die Männer gut bezahlen, geht mein Vater mit ihnen in ein Motel und schläft mit ihnen.
Der Lehrer ist schockiert und schickt die anderen Kinder in die Pause. Er geht zu Ricardo und fragt ihn ob das mit dem Vater tatsächlich wahr ist. Ricardo antwortet:
Ach quatsch, der spielt Fußball in der Nationalelf von Brasilien, aber das war mir echt zu peinlich!

• Eigentlich ist dies eher traurig als witzig, denn es ist mir vor ein paar Tagen tatsächlich so passiert;)

Ich fragte in einer Ortschaft einen Passanten nach dem Komponistenviertel, darauf der Passant. "Ach Sie meinen Schiller- Goethe- Lessingstr.?"

• Schäferhund.webp

Meine fast 3m hohe Sonnenblume aus der Sicht eines Dreijährigen:

Schau mal Papa, da leuchtet eine Lampe, :grins::grins:8) 8)

Zuletzt bearbeitet:
    Schoene Anzeigen.

Ich habe auch eine, die mir sehr gefaellt.
    Habe sie aus dem Englischen uebersetzt, weiss nicht, ob es ganz richtig rueberkommt:

----------------------
    Alleinstehend, weiblich, schwarz, sucht Gefaehrten!
    Herkunft ist unwichtig!
    Ich bin ein nettes, verspieltes und verschmustes Maedchen.
    Ich liebe lange Waldspaziergaenge, Autofahrten, Jagen, Camping und Fischen und gemuetliche Winternaechte am Kamin.
    Ich gehe gerne mit Dir ins Lokal, und bei Candlelight Dinners wuerde ich mit Dir am liebsten von einem Teller essen!
    Ich werde Dich an der Tuer erwarten, wenn Du von der Arbeit nach Hause kommst. Mit nichts bekleidet, als was die Natur mir gab!!!

Rufe mich an unter ******** und frage nach Lucy.
    Ich warte auf Deinen Anruf!!!!

------------------------------
    Ueber 500 Maenner riefen an....

--------------------------------------Pfeile.gif

und waren mit dem Tierheim verbunden!

LUCY

SINGLES' ad in Bendigo Advertiser.webp

• Ich auch!

Hühner sind eigentlich keine richtigen Vögel.
    Sie laufen den ganzen Tag nur auf dem Boden herum.
    Deswegen nennt man sie ja auch Gehflügel.

(Willy Astor)

• Zurück
    Oben Unten