Heute schon gelacht?

• HAb ich heute im Fernsehen gehört:

Witz zur Fußball WM 2014

Treffen sich ein Deutscher und ein Holländer. Fragt der Deutsche: "Gegen wen spielt ihr als nächstes?" "Gegen Argentinien". Sagt der Deutsche "Komisch - wir auch".

• ich denke es wird Ger-Ned

... ich auch. Es wäre das Traumfinale.

... wobie ich glaube, dass es gegen Argentinien einfacher wäre zu gewinnen, wobei beides sehr starke Gegner sind.

Hier noch ein Fußballwitz von mir:

sagt der Holländer nach dem verlorenen Spiel gegen Argentinien.

Zum Glück haben wir gegen Argentinien verloren, da bleibt uns wenigstens die Demütigung durch ein 1:7 gegen Deutschland erspart.

PS: Die Brasilianer tun mir schon etwas leid, ein 2:1 häte doch auch gereicht. Ager geil war es gestern schon ;)

• Ein Gebet fürs Finale...
    08.07.14 - 1.webp

Supergeil.....

[video=youtube;jxVcgDMBU94]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=jxVcgDMBU94#t=23[/video]

• Guten Abend!
    Zur Info: Macht euch keine Gedanken mehr über Hüftspeck - ich habe nun endlich die Ursache gefunden! Heute Morgen unter der Dusche fand ich die Lösung. Die Gefahr lauert im Shampoo!! Beim Haare waschen rinn der Schaum vom Kopf über meinen Körper. Bisher habe ich mir nichts dabei gedacht. Bis ich heute Morgen gelesen habe, was auf der Flasche steht: "Für extra Volumen und mehr Fülle". Scheiße! Kein Wunder, dass ich ständig zunehme! Ich werde ab sofort nur noch Geschirrspülmittel verwenden, denn dort steht auf der Flasche: "Entfernt auch hartnäckiges Fett"! Bin nicht mehr zu erreichen, bin duschen!!!

Und die sind immer so frech!
    Sie haben schon Autos und Anderes ernsthaft demoliert! Nichts und Niemand ist vor denen sicher.

Nur zur Beachtung: Das Video ist nicht von mir, das habe ich im Internet entdeckt!!!!

Im Wartezimmer...... Herr N. und Herr K. unterhalten sich !!!

"Ich fliege am Samstag nach Brasilien!"

"Brasilien, watt woll'n se denn da, da gibbet
    doch nur Fussballer und Prostituierte!?!"

"Moment mal, meine Frai ist aus Brasilien!"

"Ähm....für welchen Verein spielt sie denn?"

Ich liebe sie auch, die Keas!!!
    Es gibt eine ganze Menge Videos bei youtube ueber diese frechen Gesellen!!
    Immer wieder schoen!

Ich hatte sie auch hautnah, ist aber schon lange her, da besass ich noch keine Digi Kamera.
    Das sind abfotografierte Papierbilder.

Kai ora

Anhänge

• Kea (1) vx.webp
      Kea (1) vx.webp
      490,5 KB · Aufrufe: 78
    • Kea (3)vx.webp
      Kea (3)vx.webp
      69 KB · Aufrufe: 62
    • Kea (5) vx.webp
      Kea (5) vx.webp
      73,2 KB · Aufrufe: 52