heute schon gelacht???

Joaquina

Foren-Urgestein
Registriert
01. Mai 2015
Beiträge
2.418
Ort
Vorderpfalz
Ist jetzt sicher nicht ganz richtig, wenn ausgerechnet ich jetzt lache...


Aber das Gesicht von meinem armen GG sah nach der letzten Wespenattacke am nächsten Morgen ähnlich aus wie bei Garfield. Nur Blümchen hatte er keine in der Hand! :eek: :grin::grin:
 
  • Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.418
    Ort
    Vorderpfalz
    Nö, Spätzchen ist ja vorbei! Ich hatte es hier ja schon einmal vor ein paar Wochen im Ärgertrööt erzählt.
    Konnte heute ja selbst darüber lachen!:pa:
     
  • J

    Joes

    Guest
    Ist jetzt sicher nicht ganz richtig, wenn ausgerechnet ich jetzt lache...


    Aber das Gesicht von meinem armen GG sah nach der letzten Wespenattacke am nächsten Morgen ähnlich aus wie bei Garfield. Nur Blümchen hatte er keine in der Hand! :eek: :grin::grin:

    Mach ihn darauf aufmerksam, dass noch was aussteht :grins:
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wolke1

    Gesperrt
    Registriert
    31. Mai 2014
    Beiträge
    1.385
    11224306_680001242101545_4334065356880662984_n.jpg
     

    Pflanzbert

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. März 2014
    Beiträge
    3.587
    Sie: Ich habe Thunfischsalat gegessen, und jetzt fürchte ich, dass mein Atem nach Thunfisch riecht.
    Er: Ähhhh ...
    Der Hauskater: Oh, Du Ahnungslose! Küss mich !!!
     
    D

    Digistar

    Guest
    ich muss immer mitlachen, der man geht ja richtig ab. (wurde daraufhin gekündigt)


    [video=youtube;1qfAa6c7mlM]http://www.youtube.com/watch?v=1qfAa6c7mlM[/video]
     
  • muecke1401

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Juli 2008
    Beiträge
    1.921
    Ort
    Am Tor zum Niederrhein
    Hy Digistar

    irgendwo hab ich mal gelesen (im i-net) das das Ganze ein Fake war.
    nix mit Kündigung und so..

    ich kannte das, aber ich werf mich immer wieder mit weg- vor Lachen.


    biiiepbiiepbieeep vor brummbrummbrummm
    (beides der lustkiller ohne gleichen...kopfkino aus! aus !! aus !!!!!)

    und weiterhin pruuust
     
  • J

    Joes

    Guest
    Leider neige ich auch manchmal zu Lachanfällen.
    Das kann ganz schön peinlich sein :grins:
    Und je mehr man das unterdrücken möchte, um so
    schlimmer wird der nächste Anfall.
     

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.418
    Ort
    Vorderpfalz
    Leider neige ich auch manchmal zu Lachanfällen.
    Das kann ganz schön peinlich sein :grins:
    Und je mehr man das unterdrücken möchte, um so
    schlimmer wird der nächste Anfall.


    Joes.
    ich kann mir wirklich Schlimmeres vorstellen, als dich bei einem Lachanfall zu beobachten!
    Denn das kann doch unheimlich ansteckend sein ....bei mir jedenfalls! :pa::grins::grins:
     

    Wolke1

    Gesperrt
    Registriert
    31. Mai 2014
    Beiträge
    1.385
    Frisch aus der Dusche vor dem Spiegel beschwere ich mich bei meinem Mann, dass meine Brüste zu klein sind. Anstatt mir, wie gewohnt, zu sagen, dass es nicht stimmt kommt er mir mit einer Idee: "Wenn du möchtest, dass Deine Brüste wachsen, dann nimm täglich ein Stück Toilettenpapier und reibe es für ein paar Sekunden zwischen Deinen Brüsten!"
    Ich bin ja wirklich aufgeschlossen für alles und holte mir etwas Papier und rieb es etwas vor dem Spiegel. "Wie lange wird das dauern?" fragte ich.
    "Sie werden im Laufe der Jahre ständig wachsen!" war seine Antwort.
    Ich fragte: "Glaubst Du wirklich, dass es reicht, ein Stück Klopapier zwischen meinen Brüsten zu reiben, damit sie über die Jahre größer werden?"
    Ohne mit der Wimper zu zucken, meinte er: "Mit Deinem Ar*** hat es ja auch funktioniert!"
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.612
    Der GörlitzPark in Berlin Kreuzberg. Da gibbet ganz viele Dealer, schwarzlippig, mit Gras inner Täsch'. Und weil die Polizei gaaaanz viel zu tun hat, mit Verkehrskontrolle und, Achtung, bald wird ja auch wieder eingeschult, gilt die NullToleranzGrenze irgendwie nicht.
    Geht ja nicht, daß man für das Schnäppchen von 1 Gramm Haschisch...in verständlichem Kiffer-Slang, nen Hohlen Zahn, ganze 4 Stunden Ermittlungsarbeit leisten muß. "Das ist nicht effektiv".
    Nein?
    Nein!!??

    Ja, dann lieber die I-Dötzen cccchur Chhhhule bringen...schön mit Warnweste.

    Oh HImmel...
     

    Pflanzbert

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. März 2014
    Beiträge
    3.587
    Geht ja nicht, daß man für das Schnäppchen von 1 Gramm Haschisch...in verständlichem Kiffer-Slang, nen Hohlen Zahn, ganze 4 Stunden Ermittlungsarbeit leisten muß. "Das ist nicht effektiv".
    Nein?
    Nein!!??

    Ja, dann lieber die I-Dötzen cccchur Chhhhule bringen...schön mit Warnweste.

    Oh HImmel...

    Ich finde es gut, wenn die Polizei Cannabis-Handel und Konsum nicht verfolgt.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.612

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.526
    Ort
    direkt am Garten
    Ich wäre schon froh, wenn die Polzei die ganzen Verbrecher mit Handy am Steuer kassieren würde. Heute war wieder so eine völlig blöde Schla...pe auf der Autobahn unterwegs und hat wohl eine Nachricht getippt. Ich könnte so jemanden aus dem Wagen zerren und verprügeln. Unverantwortlich:schimpf:
     

    stoppelhopser

    Mitglied
    Registriert
    11. Apr. 2015
    Beiträge
    425
    Ort
    Nähe FFM
    Ich finde es gut, wenn die Polizei Cannabis-Handel und Konsum nicht verfolgt.


    Sehe ich anders. Habe hier einen Azubi sitzen, der Cannabis konsumiert, Elternhaus hat resigniert und wir wissen inzwischen auch nicht mehr weiter. Ein intelligenter junger Mann, total lieb, höflich, sein ganzes Leben vor sich, macht sich aber über die Welt viel zu viele und tiefgründige Gedanken und versucht, diesem Gedankenkarussel zu entkommen. Wartet verzweifelt auf einen Platz zum mehrwöchigen Entzug und ambulante psychosomatische Betreuung von einem Psychologen, der sich auf Drogenkonsum spezialisiert hat, aber sowohl Kliniken als auch Psychologen sind leider alle überfüllt und haben Wartezeiten bis zu einem halben Jahr. Und er wird zusehends weniger.


    Schöne Abwärtsspirale. Wir haben ihn noch anders kennengelernt und sehen verzweifelt und machtlos zu. Wenn du das Elend siehst und wie er immer weniger auf die Reihe bekommt (bei einem anderen Betrieb wäre er schon längst entlassen; wir versuchen, die Zeit gemeinsam mit ihm durchzustehen und verlängern die Ausbildung um ein Jahr, damit es vielleicht doch irgendwann für ihn mal weitergeht und er ein Ziel hat und nicht nur rumhängt), kommst du nicht mehr auf die Idee der Legalisierung. Und der Schritt zu härteren Drogen ist ein ganz kleiner. Ich könnte jeden Tag heulen, wenn ich ihn sehe.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Pflanzbert

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. März 2014
    Beiträge
    3.587
    Geändert: Ich glaube, dieses Forum ist nicht der richtige Ort um das zu diskutiueren, und habe beschlossen, deshalb nichts dazu zu sagen.
     

    stoppelhopser

    Mitglied
    Registriert
    11. Apr. 2015
    Beiträge
    425
    Ort
    Nähe FFM
    Bert, schade, dass du den Beitrag editiert hast. Ich habe ihn noch gelesen. Ich habe daraufhin meine Antwort darauf auch editiert, sonst hätte sie keinen Sinn mehr ergeben. :wink:


    Ich bin weder streitlustig (das müsste man eigentlich inzwischen anhand meiner Beiträge wissen) und auch kein Freund von solchen Endlos-Diskussionen in Foren, zu dem dieser kurze Meinungsaustausch sicherlich auch nicht geführt hätte, zumal wir im Thema "Heute schon gelacht" sind. Aber du hast deine Meinung eben genau hier über ein sehr zwiespältiges Thema geäußert, da muss man auch mal mit einer Meinung rechnen, die eine andere Sichtweise hat und, da gebe ich dir recht, Diskussionspotential bietet.


    In dem Sinne: :pa:.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Pflanzbert

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. März 2014
    Beiträge
    3.587
    Ich stimme zu, Abhängigen muss geholfen werden, nur halte ich das Verbot nicht für den richtigen Weg. Das bereits bestehende Verbot hat deinem Azubi auch nicht geholfen. Das ist für mich eher die Bestätigung, dass Verbote nicht der richtige Ansatz zur Lösung des Problems sind.
     

    stoppelhopser

    Mitglied
    Registriert
    11. Apr. 2015
    Beiträge
    425
    Ort
    Nähe FFM
    smilie_love_340.gif
    Es gibt doch nichts Diplomatischeres als die Einigkeit darüber, sich nicht einig zu werden.


    smilie_trink_017.gif
    Trinkst du darauf einen Kaffee mit mir zusammen? Ich gib auch einen frisch gekochten aus und irgendwo habe ich auch noch Kekse.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.612
    Und der Schritt zu härteren Drogen ist ein ganz kleiner. Ich könnte jeden Tag heulen, wenn ich ihn sehe.

    ich will auch keine langen Diskussionen eingehen, denn diese Argumentation ist derart an den Haaren herbeigezogen, ich könnte jeden Tag heulen, wenn ich es höre.

    Das Unwort des Jahrhunderts ist wohl "Einstiegsdroge".
    (ich finde ja, wenn Eltern ihre Kiddos zu Schützenfesten schleifen, das ist mal ne Einstiegsdroge....) :grins:
     

    stoppelhopser

    Mitglied
    Registriert
    11. Apr. 2015
    Beiträge
    425
    Ort
    Nähe FFM
    smilie_trink_007.gif
    Auch ein feines Käffchen, Jazz? Ich koche nochmals frischen, nur mit den Keksen wird's langsam eng. Die haben wir schon fast aufgefuttert. :smile:
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.612
    aber gerne doch!
    Mit Keksen ist hier generell Engpaß, kaufe erst gar keine...süße Pflaumen und Nektarinen sind aber immer da, fang! :pa:
     

    eichkatzerl

    Mitglied
    Registriert
    29. Apr. 2015
    Beiträge
    27
    wölkchen! Der ist ja klasse!!!!!!!

    5 Deutsche fahren in einem Audi Quattro über die deutsch-holländische Grenze. Da hält sie der Zöllner an und sagt:"Einer von ihnen muss aussteigen, dies ist ein Audi Quattro und deshalb nur für 4 Personen zugelassen!" Die Deutschen sind ganz verblüfft und halten das ganze für einen dummen Scherz. Einer von ihnen fordert den Zollbeamten auf, seinen Vorgesetzten zu holen. Darauf antwortet der:"Das geht nicht. Der zerrt gerade den Beifahrer aus einem Fiat Uno!"
    eichkatzerl
     

    Pflanzbert

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. März 2014
    Beiträge
    3.587
    Die Amsel reicht dem Autobesitzer einen Umschlag, "Da drin sind meine Forderungen. Werden sie nicht erfüllt, dann sieht dein Auto morgen aus wie eine Guano-Insel!"
     

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.526
    Ort
    direkt am Garten
    Fuhren eben an der Tankstelle vorbei.
    Heute morgen kostete Diesel 1,09 und
    eben 1,25 €. Das kommt vom fallenden
    Rohölpreis. :rolleyes:
    Da kann ich nur lachen ,
    wenn die glauben , daß es keiner merkt.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    T Heute schon aufs Datum geschaut? Small-Talk 3
    Cil Heute schon gespritzt... Rosen 4
    Kylemore Heute schon ausgelacht? Small-Talk 13
    Sunfreak Das ist mir heute passiert... Fred Small-Talk 28
    G Bin heute fremdgegangen und habe Pilze gesucht Obst und Gemüsegarten 40
    Marmande Was braucht heute unbedingt Wasser? Gartenpflege 155
    G Kompostieren wie geht das heute und womit? Gartenpflege 172
    Taxus Baccata Was habt ihr heute gekauft..? (Pflanzen, Bäume, Sträucher Samen, etc.) Gartenpflanzen 1530
    Schwarze Katze Das erschreckt mich heute Small-Talk 24
    scheinfeld Gelöst Heute gesehen (Larve des Weidenbohrers) Wie heißt dieses Tier? 7
    Rosabelverde Hab heute Narzissenzwiebeln gekauft Zwiebelpflanzen 33
    K Gelöst Wer hat mich da heute Morgen begrüßt? (Laubholz-Säbelschrecke) Wie heißt dieses Tier? 9
    Rosabelverde Was habt ihr heute gesät oder gepflanzt? Gartenpflanzen 2000
    Opitzel Heute ist Weltfrauentag! Gartenfreunde 6
    Tubi Was frühstückt ihr heute? Essen Trinken 565
    Golden Lotus Was trinkt ihr heute? Essen Trinken 775
    M19J55 Rhodos von heute Mein Garten 5
    Pumkin Heute beim Spaziergang entdeckt... Wie heißt dieses Tier? 6
    Michael63 Heute an einem Baum entdeckt Wie heißt diese Pflanze? 1
    jackcursor Planet E heute 3.6. 18 im ZDF Gartenpflege 2
    Naturalio Feiert ihr heute Halloween? Small-Talk 81
    Murmelchen Heute Abend Foto-Treff 11
    M bonifatius hat heute Geburtstag Glückwünsche 1
    Michael63 Heute beim Sprengen entdeckt Wie heißt diese Pflanze? 9
    Kapuzine War lustig heute beim Friseur Tomaten 13

    Similar threads

    Oben Unten