Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kluge Idee, Lady of the Aries!
Einen gewissen Dresscode wollen wir schon einhalten, nech woar?
Was die Gäste angeht - nun, zunächst diejenigen, die bei der Abstimmung teilgenommen haben.
Aber es haben sich auch noch andere gemeldet, die sich diskret zurückhalten.
Ein nettes Dutzend (mit evtl. Anhang) dürften's insgesamt scho wern.
Menno Elfe , der Kummerbund ist die Bauchbinde zum Frack , der Vatermörder der steife Hemdkragen . Hat doch nichts mit Musikern zu tun .
Wolltest mich wohl dran erinnern das ich ein Alter Sa... bin ?
Gar nicht!a: Ich wollt dich dran erinnern, warum du dich so in Schale schmeißt, des stimmt nämlich, dass des ein musikalischer Ort ist wo die Emmi wohnt!a:
Das der Kummerbund und der Vatermörder Teil des ganzen Frack-Outfits sind wusst ich, du hast grad dafür gesorgt, dass ich ganz genau weiß was was ist.
Vergiss nicht, das Alter hat auch Vorteile!
Emmi, hast du schon ne Position für Acki???
Ich bin für die des Lehrenden
Ou ja, autsch, verdammt...
Ich hätt`mich ja als Schweizer Gardistin verdingen können, aber die Päpstin bist du ja nicht...:grins:
Die Schweiz bleibt neutral und unabhängig. Aber solltest du mal in Schwierigkeiten sein kannst du mich gerne konsultieren ( ich spreche dich aber nicht mit eure Hoheit an...):grins:
Es gibt knackende und knackige Blondinen, Fini. Ob es darüber hinaus auch noch knackende Knackige, oder knackige Knackende gibt, weiß ich jetzt nicht so genau.
Du meinst, so ein Rentner ist sooo schön? :grins: Gebe zu, es gibt wirklich interessante Exemplare in diesem Alterssegment.
Aber so ganz ohne Beweise...
Ich denke aber, er würde dich Küssen. Vielleicht tut`s ja auch eine Luftsendung?