Herrschaftliches Gewusel im eigenen Spatzen-Garten

• @Lavendula
    Sehr schöne Impressionen. Der Botanischen Garten in Oldenburg ist ein tolles Ausflugsziel!
    Das Bienenoratorium lockt mich sehr!
    Was hast Du zu der Möwe gesagt? Sie schaut ein wenig grimmig!
    War sie noch müde oder hattest Du keine vernünftige Belohnung für sie?
    :augenrollen::grinsend:

@Rosabelverde
    Motoren sind auf unseren Flüssen nicht erlaubt, da müssen wir schon selber ran und paddeln oder treten.
    Was Spaß macht und Bewegung ist sowieso gut!
    Ein Schlauch- oder Faltboot wäre gut, das könnten wir es praktisch zusammenfalten und verstauen, sobald die warme Jahreszeit vorbei ist.

@Lauren_
    Sofern Ihr es mal in den Norden schafft, müsst Ihr einen Umweg über den Spatzen-Garten machen!

@Knofilinchen
    Und Armmuckis, sofern wir mit Paddel unterwegs sind. :grinsend:

• @Lavendula
    Sehr schöne Impressionen. Der Botanischen Garten in Oldenburg ist ein tolles Ausflugsziel!
    Das Bienenoratorium lockt mich sehr!
    Was hast Du zu der Möwe gesagt? Sie schaut ein wenig grimmig!
    War sie noch müde oder hattest Du keine vernünftige Belohnung für sie?
    :augenrollen::grinsend:
    Spätzin, die Möwe ist etwas genervt, pausenlos wurde sie von allen Leuten fotografiert,
    es kam nichts dabei für sie heraus, Futter gab es leider nicht. :unsure::D

@Rosabelverde
    Motoren sind auf unseren Flüssen nicht erlaubt, da müssen wir schon selber ran und paddeln oder treten.
    Was Spaß macht und Bewegung ist sowieso gut!
    Ein Schlauch- oder Faltboot wäre gut, das könnten wir es praktisch zusammenfalten und verstauen, sobald die warme Jahreszeit vorbei ist.

@Lauren_
    Sofern Ihr es mal in den Norden schafft, müsst Ihr einen Umweg über den Spatzen-Garten machen!

@Knofilinchen
    Und Armmuckis, sofern wir mit Paddel unterwegs sind. :grinsend:

• Liebe Frau Spatz, vielen Dank :paar: den Spatzengarten und alle seine Bewohner (Mensch und Tier) in natura zu sehen, wäre wunderbar. :giggle:

Lavi, das ist aber gemein - ein Fotoshooting ohne Entlohnung...? Verständlich, dass die Möwe genervt war. ;)

Liebe Frau Spatz, vielen Dank :paar: den Spatzengarten und alle seine Bewohner (Mensch und Tier) in natura zu sehen, wäre wunderbar. :giggle:

Lavi, das ist aber gemein - ein Fotoshooting ohne Entlohnung...? Verständlich, dass die Möwe genervt war. ;)

Lauren_, die Möwen finden im Meer reichlich Nahrung, die Krabben am Ufer ist die Delikatesse. :giggle:
    Die sehen aus wie auske.....tzt, echt widerlich. :D Ich verstehe die Möwe "Nimmersatt",
    die kreischend über alle Kopfe wegfliegt, aber Möwen füttern ist genauso Käse, wie Tauben füttern.
    Ich bin auf deiner Seite, ich bin ziemlich fies gell. :D Hier lauert schon die Nächste. :D:D
    DSC_0643.JPG

• Hast schon Recht, Lavi ;) Möwen füttern macht keinen Sinn. Ich meinte ja nur wegen der vielen Fotos... arbeiten ohne Gage... wer mag das schon. :p
    Noch ein sehr schönes Foto :love: auch wenn sie noch so griesgrämig gucken - Möwen sind hübsche Fotomotive!

Oh, Frau Spatz, du hast ja Geburtstag heute! Leider bin ich schon mit 1 Fuß im Bett und mit dem Kopf schon im Traumkraut, darum gibt's erst nur 1 Geburtstagsknuddler :paar: und eine halbe Million Glückwünsche fürs neue Lebensjahr. Blümchen kommen erst nach dem Ausschlafen :giggle:, sofern mir der anstehende Familienrummel Zeit fürs Forum lässt ... wünsche dir einen super Tag! :grinsend:

Moin, :giggle::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

ich bin so früh im Spatzengarten,
    um meine Glückwünsche zu starten.
    Liebe Spätzin, alles Gute,
    weiter so mit frohem Mute. (y)

Genieße deinen Tag in vollen Zügen,
    hübsche Päckchen wirst du kriegen.
    Gratis gibt es viel Geschnatter und Fasanengeschrei,
    das ist dir bestimmt nicht einerlei. :D

Freue dich heute über jede Stunde,
    die du verbringst in netter Runde.
    Hast du den Sekt schon kaltgestellt,
    und einen feinen Tisch bestellt? :giggle:

Geschlossen stehen wir Spalier,
    alle gratulieren dir. (y)
    Wir stoßen fröhlich mit dir an,
    und stimmen ein Liedchen für dich an. :paar:

Ein paar frische Blümelein,
    stehen jetzt vor deiner Tür.
    Lass sie in dein Kämmerlein,
    von Herzen kommen sie von mir. :paar:

DSC_0573 (2).JPG

• Liebe Frau Spatz :paar:

wunderbar - Sekt schon gekühlt, ein tolles Geburtstagsgeschenk, liebe Wünsche und ein tolles Gedicht... alles schon da :giggle:
    Da möchte ich mich anschließen und dir von Herzen das allerbeste fürs neue Lebensjahr wünschen! :paar: Viel Freude, Gesundheit, schöne Stunden, tolle Unternehmungen... und alles, was man sonst zum Glücklichsein braucht. :love:
    Lass dich feiern, du hast es verdient, ich hoffe du hast einen wunderschönen Ehrentag im Spatzen- und Fasanenparadies. :giggle:
    20190609_080343_resized.jpg

• Ohh, das Spätzchen hat Geburtstag und ich hechle wieder hinterher mit meinen Glückwünschen. Spät, aber von Herzen.:paar:
    Also alles Liebe und Gute der lieben und guten Frau Doktor Doolittle, lass Dich gebührend von allen Anwesenden im Spatzengarten feiern. Und da heut Pfingsten ist, hab ich auch ein passendes Blümchen für Dich.
    image001.jpg

Danke Euch, Ihr Lieben. :paar:

Wir waren gestern im Botanischen Garten in Oldenburg, es war herrlich!
    Das Wetter war genau richtig, um die vielen Pflanzen zu begutachten.
    Fotos haben wir auch gemacht, diese muss ich erst sichten.
    Nach dem herrlichen Pflanzenrausch sind wir in die City gefahren, um den Handwerker- & Töpfermarkt zu bestaunen. Oldenburg war proppenvoll und so haben wir das Geburtstagsmahl beim heimischen Lieblingsitaliener eingenommen.
    :lachend:

Danach haben wir im Spatzen-Garten noch entspannt hollywoodisch geschaukelt, untermalt mit einem einzigartigen Enten-, Teichhuhn-, Fasan-, und Kleinvögel-Geburtstagssprogramm.
    :love:
    :grinsend:

Ich hatte einen wunderschönen Geburtstag und der Tag war perfekt! :grinsend:

Moin im herrschaftlichen Spatzengarten, einschließlich sehenswerter Zoo-Palast, (y):giggle::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Spätzin, das ist ja echt super, das ihr den Botanischen Garten in Oldenburg besucht habt,
    das ist doch ein Traum, oder? An den drei Störchen seid ihr sicher vorbeigekommen, oder?
    Ein Besuch reicht nicht, um alles mitzubekommen, was der tolle Garten zu bieten hat.
    Ich hatte schon mehrmals das Vergnügen. Die alpinen Stauden waren voll mit Bienen
    und Hummeln besetzt, trotzdem war es nicht einfach, Fotos zu machen.:unsure:
    Fotos kommen, einfach super. (y)

Ein Bike hast du bekommen, fabelhaft, eine tolle Fahrt, die Nase immer im Wind,
    das wünsche ich dir. :paar:
    DSC_0730 (2).JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten