Spätzin
0
@Lavendula
Der Botanische Garten in Oldenburg stand schon lange auf dem Programm.
Voriges Jahr sind wir nicht hin, weil es einfach zu heiß war, das wollten wir uns nicht antun.
Gestern war das Wetter perfekt und so hat der Botanische Garten bei der Auswahl aus 3 Reisezielen gewonnen.
@Rosabelverde
Wir haben schon kurze Touren mit dem neuen Fahrrad gemacht. Es fährt sich prima und ich bin begeistert. Endlich kann ich vernünftig "einsteigen". Das alte Fahrrad hat ein Oberrohr und ich war es leid, ewig über das Oberrohr zu "klettern"! Da auf dem Gepäckträger ein Korb befestigt ist, konnte ich das Bein auch nicht gut drüber schwingen.
Für das neue Fahrrad überlege ich noch: Gepäckträgerkörbchen oder Seitentasche
.
Oder beides für längere Fahrten?
Eine längere Tour steht noch aus, aber die kommt garantiert.
Der Botanische Garten in Oldenburg stand schon lange auf dem Programm.
Voriges Jahr sind wir nicht hin, weil es einfach zu heiß war, das wollten wir uns nicht antun.
Gestern war das Wetter perfekt und so hat der Botanische Garten bei der Auswahl aus 3 Reisezielen gewonnen.
@Rosabelverde
Wir haben schon kurze Touren mit dem neuen Fahrrad gemacht. Es fährt sich prima und ich bin begeistert. Endlich kann ich vernünftig "einsteigen". Das alte Fahrrad hat ein Oberrohr und ich war es leid, ewig über das Oberrohr zu "klettern"! Da auf dem Gepäckträger ein Korb befestigt ist, konnte ich das Bein auch nicht gut drüber schwingen.
Für das neue Fahrrad überlege ich noch: Gepäckträgerkörbchen oder Seitentasche

Oder beides für längere Fahrten?
Eine längere Tour steht noch aus, aber die kommt garantiert.

Zuletzt bearbeitet: