C
Moin, Chrisel!
Ja wie sieht das denn aus!
Hab ich noch nie zuvor gesehen. Haben die da was in den Kissen gebaut oder haben die ein Kissen ausgehöhlt?
Hört doch mal bitte auf mit sowas , bei mir müssen erst einmal ca. 2 Kilo Fett wieder runter,Zur Belohnung wäre dann Kuchen optimal und Herr Spatz muss mich einladen.
Nöööö, das brauch ich nicht, ohne Süßes geht das bei mir automatisch .Hast Du denn Deinen Kopf auch auf "ich nehme nun prima ab" eingestellt?
@anne, da haste dir was vorgenommen, wie wäre es mit FdH?
Danke, RosaLavi, das geht an die falsche Adresse. So eine anne gibt's hier zwar auch, aber du meinst jolantha ...
Spätzin, hier regnet es seit 3 Tagen ohne Unterlass. Teich läuft über, und Rasen wächst wieEs regnet seit gestern im Spatzen-Garten, sehr gut für die Pflanzen!
Danke Rosa.Lavi, das geht an die falsche Adresse. So eine anne gibt's hier zwar auch, aber du meinst jolantha ...
Jepp, ist kurz davor, Teich hab ich schon wieder ein Stück ablaufen lassen , ( in den Graben )Haste eine Seenplatte auf dem Rasen?
heute Morgen sind drei Mäuse aus dem Häuschen gehuscht...
Gestern habe ich einen großen und sehr dicken Regenwurm entdeckt
Ja, der Nebel ist mit das Schönste am Herbst, weil er die ganze Welt so wunderbar verzaubern kannDer Nebel hat sich auch verzogen, das sah heute früh hübsch gespenstisch aus.
Liebes, ich glaube kaum, daß ein Berufspendler verzaubert ist, wenn er auf der Autobahn durch eineJa, der Nebel ist mit das Schönste am Herbst, weil er die ganze Welt so wunderbar verzaubern kann
Die meisten Rosen hab ich schon runtergeschnitten, aber zwei meiner weißen Lieblingsrosen spinnenMeine Rosen werden langsam unlustig, mal sehen, ob sich die Blüten öffnen werden.