scheinfeld
Foren-Urgestein
Die ganze Nacht hat der Sturm an den Rolläden gerüttelt. Hoffentlich ist im Garten nicht zu viel passiert....kann erst nach der Arbeit nachschauen gehen

Da hätte ich ihr doch mal kurz die Tür geöffnet. Vielleicht hätte sie dann selber gemerkt, wie grauenhaft es draußen ist und kleinbeigegeben.(Und BesteKatzeDerWelt dreht brummige Runden über die Möbel und ist sauer auf mich, weil sie nicht raus darf, ts-ts, wie kann man so unverständig sein!)
 ! Das mit dem Türöffnen-zum-Wetterzeigen hatten wir schon ein paar Stunden zuvor, da ist sie trotz Mistwetter raus (musste wohl dringend sein) und kam erst nach über einer Stunde zurück: triefend und niesend! Und ich steh alle 5 Minuten wie ein Depp an der Tür und rufe erfolglos in den dunklen Garten ...
! Das mit dem Türöffnen-zum-Wetterzeigen hatten wir schon ein paar Stunden zuvor, da ist sie trotz Mistwetter raus (musste wohl dringend sein) und kam erst nach über einer Stunde zurück: triefend und niesend! Und ich steh alle 5 Minuten wie ein Depp an der Tür und rufe erfolglos in den dunklen Garten ... Da kommt's dann schon mal zu Hausarrest für die wunderbarste aller Katzen, was mir ja selbst immer furchtbar leid tut und was ich dann später durch liebevollste Kraultechniken gut zu machen versuche.
 Da kommt's dann schon mal zu Hausarrest für die wunderbarste aller Katzen, was mir ja selbst immer furchtbar leid tut und was ich dann später durch liebevollste Kraultechniken gut zu machen versuche.

lieben Dank für die netten Fotos.
lieben Dank für die netten Fotos.

Jetzt bin ich endlich mal zeitig dran mit der Aussaat und dann ist das Wetter doof!