huhu Lavi,Das ist wirklich eine Augenweide ganz besonderer Art,
Chrissy und Guiseppe, einfach genial, 8) 8) 8)!
Sooo mag ich den Winter! Mit schoenen Fotos und ganz weit weg!
Uihhh, das schaut ja richtig schön urig aus - mit dem Schnee und dem Holz vor'm Haus!
Wirklich zu schade, dass jetzt dann wieder alles wegtaut.
Also bei uns hier is momentan wahrhaftig nix mit Herrn Winter & co.
Heute Morgen hatten wir zwar die reinste Eisbahn,
man haette auf der Strasse Schlittschuhfahren koennen.
Den Tag ueber hat es immerwieder geregnet, das Wasser steht auf dem Eis.
Wir haben fast Fruehlingstemperaturen (naja, etwas uebertrieben) von 6 Grad um 22.30 Uhr.
Ne ehrlich Heide? Hier waren gestern gefühlte minus 20 °C. Auch heute früh noch. Und es hat heftig geschneit. Ich bin echt kein Frostködel, aber gestern konnte ich kaum mehr gucken, meine Augen haben draußen getränt wie verrückt durch den eisigen Wind.
Hallo Melitta .... du hast dir ein wunderschönes Fleckchen Erde zum Leben ausgesucht!! :grins:
Du wohnst da, wo andere Urlaub machen ( ... hab ich auch schon das ein oder andere Mal)
Oh je, wenn ich mir die Bilder von 2010 anschaue, bin ich glücklich, dass wir vor kurzem nur eisige Temperaturen hatten und der Schnee von gestern wieder schnell wegtauen wird.
Vor 2 Jahren haben wir uns bis zur Hasivilla stundenlang durchschaufeln müssen. Durch die Windwehen war das echt ein Akt :d
Och Gottchen, Murmelchen.
Deinen Hasi's muessen die Schneeberge ja wie die Hochalpen vorgekommen sein.
Inga.....hab heute meinen GG ins Freie gelassen....obwohl er immer sonst drinnen im Käfig gehalten wird...
meinst, der bekommt etzt Probleme? :grins::grins: