Heritage Tomato Seed

• Michi , das machen viele Händler nicht , da die Schweiz nicht in der EU ist .

Oh man,

ich hab mir heute nen Wolf gesucht! Wie zum Henker kann man einfach einen ganzen Lesesaal einer Uni dicht machen??? :grins:

Ich war so ausgetrocknet vom Suchen, dass ich mal kurz bei Mc Dona... war. Ich hab mir nur ne mittlere Cola Light mit Eis kaufen wollen; da stellt die mir doch nen leeren Becher hin.
    Ich: Ja füllen bitte!
    Sie: Das müssen sie selber machen...
    Ok, gesagt getan. Gefüllt, und dann stand ich vor dem Eis-Crusher. Hab nur gedacht: wenn ich jetzt die Eiswürfel zur Cola fülle, dann gibt´s ne spritzige Überschwemmung. :confused:
    Gott sei Dank war Hilfe unterwegs: ein ca 7 jähriger Gast hat mir erst mal erklärt worauf ich drücken muss. Hilfeeeeee :grins:
    Seit wann ist das denn bitte so, dass da Selbstbedienung herrscht?

Gestehe, ich war schon länger nicht mehr da...:d

So Lauren... ich hab fast alle Dwarfs im Garten gehabt. Die Dwarf Kelly Green fand ich nicht so toll; das liegt aber an mir. Ich bin etwas blöd bei grünenTomaten; ich glaub meine waren immer überreif. Getragen hat sie aber wie blöd.
    Die Dwarf Arctic Rose war etwas schwächer dieses Jahr; das kann aber auch daran liegen, dass die sich nen Pott (20 Liter) mit ner inteterminativen Sorte teilen musste.
    Am besten war die Dwarf Sweet Sue; sehr guter Ertrag, pumperlgesund.
    Nur am Ende der Saison schwächte sie etwas ab... ich hab sie wohl zu lange hängen gelassen; da wurd sie mehlig.

Krankheiten gab es keine...auch nicht im Freiland!
    Aber stäben! Gut stäben. Nehmt bitte nen 10 Liter Eimer, dann kommen die richtig gut aus dem Knick.
    Sehr gut wäre auch Freiland; die packen das! Aber gut düngen, dann gehen die ab wie nen Zäpfchen.

Ach, die Dwarf Sweet Sue hab ich sogar zum Kreuzen gekommen, mit der Copper River.

Ich kann Euch sagen da kommen noch ganz ganz Tolle in den nächsten Jahren! ;)

LG
    Simone

• Simone, ist das nicht schön, wenn ein 7-Jähriger einem die Welt erklärt... ;)

Ich habe mir Sleeping Lady bestellt, hattest du die auch?

• Simone, ich hab 2007 bei mc doof gejobt. Da kam das grad in mode mit der sb bei den Getränken. Warst also wohl schon länger nicht dort ;)

*lach* Ich war letzten Mittwoch in Villingen-Schwenningen, ich weis nicht ob des kennst, liegt im Schwarzwald. Als ich Hunger bekam orientierte ich mich an dem weithin sichtbaren Burger-King Turm. Ich war noch nie in meinem Leben in einem Burger-King. Mit dem Sortiment war ich überfordert. Ich hab einfach das Gleiche bestellt, wie mein Vorgänger. Hihi. Ich war dann aber froh dass am nächsten Tag wieder meine bescheidenen Kochkünste zum Einsatz kamen.

Grüßle, Michi

• Simone, ist das nicht schön, wenn ein 7-Jähriger einem die Welt erklärt... ;)

Ich habe mir Sleeping Lady bestellt, hattest du die auch?

Ja, ich war um jede Hilfe dankbar...Gruselig, wie ich mich da angestellt hab.
    Die Sleeping Lady hatte ich auch. Die war der reine Wahnsinn dieses Jahr. Zusammen mit 3 anderen Dwarfs saß die in einem 65 Liter Pott. Die hatte 4 fette Bambusstäbe... die konnten die gerade mal so halten; ab Pott hatte sie mich dann eingeholt (und ich bin ja auch 1,80...also wie nen Zwerg sah die nicht aus) :grins:

Simone, ich hab 2007 bei mc doof gejobt. Da kam das grad in mode mit der sb bei den Getränken. Warst also wohl schon länger nicht dort ;)

Ui, das war ja nicht gerade gestern...
    Ich gestehe ich bin nicht deren Kunde, wenn es ums Essen geht. Ich hab in meinem Leben bisher einen Burger gegessen; jetzt frag nicht was das für einer war. Das war so mir 17. Irgendwie hatte ich auch das Gefühl die haben an der Cola Light was gemacht... die schmeckte irgendwie anders. :d
    Was ich aber schon mal konsumiere ist nen Kaffee...:grins:
    Aber ansonsten gehe ich selbst an den Keksen vorbei...;)
    Ich wusste gleich das ich nen Bock abgeschossen hab... bei dem entsetzten Blick, der McDo. Kraft ;)...und dann mein Satz von wegen der Inhalt fehlt. :d

*lach* Ich war letzten Mittwoch in Villingen-Schwenningen, ich weis nicht ob des kennst, liegt im Schwarzwald. Als ich Hunger bekam orientierte ich mich an dem weithin sichtbaren Burger-King Turm. Ich war noch nie in meinem Leben in einem Burger-King. Mit dem Sortiment war ich überfordert. Ich hab einfach das Gleiche bestellt, wie mein Vorgänger. Hihi. Ich war dann aber froh dass am nächsten Tag wieder meine bescheidenen Kochkünste zum Einsatz kamen.

Grüßle, Michi

Michi, kenn ich nicht... wenn ich mich nicht zufällig dahin verfahren sollte. Ich muss sagen meine Freundin, mit der ich zu Teeni-Zeiten rumgehangen hab liebte Fast Food... das war immer sehr schön. Sie hat sich alles reingepfiffen und ich hab ne Cola getrunken... deswegen hab ich auch schon mal Burger King von innen gesehen.
    Brauch ich aber nicht... ich muss ehrlich sagen: ich kann das nicht essen. Ok, vielleicht wenn ich kurz vorm Verhungern wäre, aber so. Das heißt jetzt aber nicht, dass ich die Caviar Fraktion bin... den mag ich nämlich auch nicht! Eher ganz normal, aber frisch gekocht. ;)

Aber jedem das Seine. ;)

LG
    Simone

P.S. Ich warte auf Steve!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wieso kommt da nix??? Werde ungeduldig. :grins:

Bei Steve musste Dich gedulden. Vielleicht hockt er grad an seinem Mittagstisch und futtert den Montags Braten!? Ich denke das Update wird kommen, wenn wir MEZlern in den Federn liegen.

Grüßle, Michi ... der am Liebsten schwäbische Küche mag

• Stimmt auch wieder... :grins:

Ich bestell noch nix... :rolleyes:

Wär ja schon froh im Moment wenigst 'n 50 m² Gärtchen zu haben... :(

Grüßle, Michi

Klar, kommt auch noch. Aber erst geht es um die Wurst, wenn das gesichert ist, kümmere ich mich um ein Fleckchen...

Grüßle, Michi

Oha ... Da is MC Doni hier ja noch in der Steinzeit .
    Wir haben hier in der Umgebung bis ins Tessin und Wallis noch nie einen SB Doni gefunden .

Oha ... Da is MC Doni hier ja noch in der Steinzeit .
    Wir haben hier in der Umgebung bis ins Tessin und Wallis noch nie einen SB Doni gefunden .

Ja frag mich mal wie blöd ich heute geschaut hab? ;)
    Dabei wollte ich nur ne simple Cola haben, hab mich aber leicht zum Affen gemacht.

Mein nächster Schock wird mich demnächst ereilen. Brauch nen neues Handy... meines ist von 2000! Und ja, jetzt erst hat es schlapp gemacht. Ich finde diese Smartphones aber so schäbbig... will so was nicht... und Touchscreen ist ganz gruselig. Ja, ja ich bin da altmodisch und ich stehe auch noch dazu! :grins:

LG
    Simone

Bei Steve musste Dich gedulden. Vielleicht hockt er grad an seinem Mittagstisch und futtert den Montags Braten!? Ich denke das Update wird kommen, wenn wir MEZlern in den Federn liegen.

Grüßle, Michi ... der am Liebsten schwäbische Küche mag

Und wer ist jetzt wieder Steve? Und wie findet man seine Seite?

LG Tubirubi

• Zurück
    Oben Unten