Herbstzauber!

Lavi, dein Ziermais (ist doch welcher?) sieht toll aus! Und der Strauch mit den rosa Blüten auch ... blüht der etwa jetzt? :unsure:

Orangina, dein 7. Bild (Zierapfel?) find ich besonders gelungen! (y) Die Schneebeeren und die rostigen Kirschbaumblätter gefallen mir auch sehr.

Von gestern, in Eile.

2019hrbst35.jpg

2019hrbst36.jpg

2019hrbst37.jpg

2019hrbst35.jpg

• Rosabel, wenn ich mir Deine Fotos so anschaue - auch die eiligen - denke ich,dass Du mit deiner neuen Kamera die richtige Wahl getroffen hast. Davon abgesehen ist ja die Person dahinter noch die gleiche und die konnte ja schon immer was. (y)
    Mein 7. Bild (Du meinst bestimmt Nummer 6) ist kein Zierapfel sondern ein Blick von unten in meinen Herbstblumenkasten mit Gaultheria und Segge.
    image005.jpg image006.jpg

Lavi, Deine bunten Herbstlaubbilder könnte ich mir gut als Collage (von gleichformatigen Fotos) an einer neutralen Wand vorstellen. :love:
    Worauf liegt denn der Kranz? Fassdeckel?

image004.jpg

• Ein bisschen Helligkeit kann wirklich nicht schaden gell.

DSC_1392 (3).JPG Orangina, der Kranz liegt auf einer Glassschale.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein 7. Bild (Du meinst bestimmt Nummer 6) ist kein Zierapfel sondern ein Blick von unten in meinen Herbstblumenkasten mit Gaultheria und Segge.

Ich find's toll. Na klar meinte ich das. (Zählen müsste man können.)

Bisschen Herbst von letzter Woche:

2019hrbst38.jpg

2019hrbst39.jpg

2019hrbst40.jpg

2019hrbst44.jpg

2019hrbst43.jpg

2019hrbst41.jpg

2019hrbst42.jpg

2019hrbst42.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Leute, die Herbststimmung wird immer schöner, oder? :paar:

Rosa, der Spaß hat sich doch gelohnt, tausche Mistwetter gegen tolle Fotos. (y)(y)

Kia, du hast hier auch schon sehr viel Tolles für das Auge geboten,
    das musste ich an dieser Stelle mal loswerden. (y)
    DSC_1057.JPG DSC_1075 (3).JPG DSC_1132 (4).JPG DSC_1079 (3).JPG DSC_1232 (2).JPG

Huch, Lavi, das liest sich aber gut, DANKE!!!! - :grinsend:
    Gleichfalls, Du bist hier ja so besonders tuechtig mit vielen tollen Herbstimpressionen!!!

Kia ora

Rosabel, bist das DU oder die neue Kamera, die so schoene Bilder macht???

Werde dein Kompliment an die Kamera weiterleiten!

(Aber ich glaube, wir sind gar kein so schlechtes Team bisher. :giggle: (Hatte aber auch einen besonders fotogenen Baum gefunden.))

Moni, bei dir blüht der Borretsch?!? Und seh ich da eine Raupe krabbeln? Die wär hier gestern tiefgekühlt vom Blatt gefallen und vermutlich am Boden zerbrochen ...

Lavi, ist das etwa noch Basilikum auf deinem 2. Bild? Sehr edel die weiße Herbstanemone. Ich werde nächstes Jahr doch noch einen Versuch mit Herbstanemonen machen, vielleicht hätte ich dann jetzt auch noch ein paar Blüten im Garten.

• Moni, bei dir blüht der Borretsch?!? Und seh ich da eine Raupe krabbeln? Die wär hier gestern tiefgekühlt vom Blatt gefallen und vermutlich am Boden zerbrochen..

Rosabelverde, den Borretsch fand ich am Ende eines Gründüngung Feldes, selten so einen schön gewachsenen gesehen..
    Aber wo siehst du eine Raupe....? Verrat mir das Versteck...:)

• Zurück
    Oben Unten