herbstliebes Gartenreich

Hallo Corinna,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Bist ja nicht so weit vom Westerwald entfernt.
Schönen Wohlfühlgarten hast du.

• Freu ich mich.
    Wenn du kommst, bringe schönes Wetter mit. Guter Termin wäre 12 - 13. Juni.

• Ich hatte auch schon überlegt zu diesem Termin (offener Garten) zu Rosemarie-Anna zu fahren. Wenn das klappt, könnte ich Dich irgendwo aufgabeln.

Das wäre toll! Ich habe schon geschaut, wie ich in die Richtung komme. Unter zwei Stunden wird das nichts.

LG Corinna

• Offene Gartentür, bei Rosemarie-Anna, warum musste denn auch, so weit wech wohnen:(
    13.Juni,hat auch noch mein Enkel Purzeltag:(
    Frau kann ja nich alles im Leben haben;)
    Guck ich mir halt weiterin, Deine HomePage an:grins:

Hallo Ibo,
    dann wollen wir mal zu sehen, daß der Hänger auch voll wird.

Wenn das mit Chris klappt komme ich auf jeden Fall. Vielleicht kann mich aber sonst auch jemand anderes aufgabeln und mitnehmen.

Hallo Zusammen,

ich bin zwar schon über eine Woche zurück aus London, habe aber leider keine Zeit gehabt, mal ein paar Bilder online zu stellen. Das wird nachgeholt. An einem Tag waren wir in Sissing Hurst. Ich kannte den Garten ja schon aus dem Buch und es war umwerfend und gigantisch ihn auch mal aus der Nähe sehen zu dürfen.

Garten47.webp

Inzwischen blühen bei mir schon einige Pflanzen. Meinen Vorgarten habe ich Samstag auf Vordermann gebracht. Einige Bilder habe ich euch mitgebracht.

Garten40.webp Garten39.webp

Garten41.webp Garten42.webp

Garten45.webp Garten46.webp

Mein Moossteinbrech blüht auch schon fleißig und die Akeleien haben schon ihre ersten Stengel.

Leider sind so ziemlich alle Pflanzen angefressen, sogar der Fingerhut. Ich glaube, ich habe jetzt schon eine Schneckenplage. Seht selbst:

Garten43.webp Garten44.webp

Da werde ich wohl viele Schnecken sammeln müssen oder meint ihr, es könnten auch Käfer oder Larven sein. Ein paar Raupen habe ich gesehen, die können aber unmöglich den ganzen Garten zerfressen.

Liebe Grüße

Corinna

Hallo Corinna, hast deine Blumen richtig schön in Szene gesetzt;) ich liebe es auch immer:( am Boden zu Knien oder zu liegen um die besten Aus und Einblicke zu bekommen:grins:
    Auf Bild eins, blüht da eine Magnolie? wunderschön:cool:, meine macht so gar keine fortschritte:( hoffe doch daß da noch was kommt;)

Ja das Weiße ist eine Sternmagnolie. Ich habe sie vorletztes Jahr bei Aldi gekauft und sie ist mit uns umgezogen. Der Platz scheint ihr zu gefallen.

LG Corinna

• Zurück
    Oben Unten