herbstliche Eindrücke

• tja...soooo schön ist unsere heimat, gell gadie?;)

und schloss lichtenstein hat sie auch abgelichtet....schöööön

gruß geli...die vom garten aus den schönbergturm sieht (pfullinger unterhose genannt)

Neuigkeiten | Artikel

• noi gadie....nix falkensteiner höhle....

höllenlöcher.....dia send uff dr alb....

• So aufgrund des herrlichen Wetters heute habe ich meinen Stundenplan geändert und einen längeren Spaziergang mit meinen Stinkern gemacht, 50 Meter hinterm Haus beginnt meine tägliche Strecke, die Aussicht habe ich euch mal reingesetzt und meine zwei gleich mit dazu...

Xena die da wohnt wo andere täglich spazieren gehen...;):D:D:D

Anhänge

• Spaziergang1.webp
      Spaziergang1.webp
      672,7 KB · Aufrufe: 86
    • Spaziergang20.10.08.webp
      Spaziergang20.10.08.webp
      629 KB · Aufrufe: 94
    • Spaziergang4.webp
      Spaziergang4.webp
      399,3 KB · Aufrufe: 105
    und hier der Rest der Bilder...

Anhänge

• Spaziergang8.webp
      Spaziergang8.webp
      338,8 KB · Aufrufe: 80
    • Spaziergang7.webp
      Spaziergang7.webp
      447 KB · Aufrufe: 80
    • Spaziergang5.webp
      Spaziergang5.webp
      421,5 KB · Aufrufe: 88
    • Spaziergang6.webp
      Spaziergang6.webp
      251,4 KB · Aufrufe: 82
  • nee du kannst da oben auf dem Kap stundenlang laufen ohne Autokontakt und mit herrlicher Aussicht...

Und die Katze läuft die ganze Zeit mit, oder verabschiedet sie sich irgendwann. Wir hatten auch mal so ein Gespann, die Katze ist aber immer nur ein Stückchen mitgelaufen, weil bei uns dann auch immer Auto fuhren, war ihr wohl zu gefährlich.

• Und die Katze läuft die ganze Zeit mit, oder verabschiedet sie sich irgendwann. Wir hatten auch mal so ein Gespann, die Katze ist aber immer nur ein Stückchen mitgelaufen, weil bei uns dann auch immer Auto fuhren, war ihr wohl zu gefährlich.

Das tut sie schon, aber nur solange wie sie noch Versteckmöglichkeiten hat, sie lässt sich von niemandem anfassen, macht einen Riesenbogen ( zum GLück ist mir lieber so....) um alle Leute und bei den vielen Hunden die da oben ausgeführt werden braucht sie den Schutz....

Da die Maisfelder abgeerntet sind, geht sie nur mit bis an den Rand des Wäldchens und dort wartet sie bis ich zurückkomme....auf meiner kleinen Runde begleitet sie mich aber immer komplett....

Schlaue Katze Xena

Ich habe auch noch was für euch.
    Heute morgen halb zehn, eine Stunde später regnete es und hat noch nicht wieder aufgehört.

Gruß Jutta

Zuletzt bearbeitet:
    Schöne Bilder habt ihr hochgeladen.

Bei mir blühen die Rosen auch noch. Meine Gelbe hat sogar noch
    ganz viele Knospen.

LG Feli

So einiges hat den nächtlichen Frost überlebt, aber das meiste mußte ich weg machen.

@schöne Rose Christa

• Zurück
    Oben Unten