Herbstblüher & Herbstdeko

• Hallo littel Butterfly,

nun bedaure ich es, in diesem Jahr keine Zierkürbisse zu haben.

Sieht ja richtig niedlich aus. Anstelle frischer Blumen könnte man ja auch Strohblumen hineinstecken. Dann hält es bestimmt noch länger.

Wielange mag so ein aufgeschnittener Kürbis halten? Hast du Erfahrungen?

• Hallo littel Butterfly,

nun bedaure ich es, in diesem Jahr keine Zierkürbisse zu haben.

Sieht ja richtig niedlich aus. Anstelle frischer Blumen könnte man ja auch Strohblumen hineinstecken. Dann hält es bestimmt noch länger.

Wielange mag so ein aufgeschnittener Kürbis halten? Hast du Erfahrungen?

Nein habe leider keine Erfahrung damit, noch ist er richtig fest... ich hoffe er hält noch eine Weile.

@ all ich freue mich das er Euch auch so gefällt :)

LG little butterfly

Als ich am Samstag von der Arbeit kam stand dieser schöne Vor-Vorweihnachtsstrauß da :D.
    PICT6977.webp

Ich finde der passt super in diese Zeit.

LG Nette

• Hallo Nette,

also, wenn ich so einen Strauß bekommen hätte, ich würde mich jetzt was fragen.
    Aber bei Dir ist das wohl ganz anders. Dein GG ist einfach ein ganz netter.

LG tina1, der der Strauß super gefällt

• Man könnte auch sagen: "Wie schnell doch so ein Jahr vergeht!" :rolleyes:
    Dann muss ich ja doch schon die Deko raus holen, letztes Jahr hatte ich schon was.

Hallo,

dann stelle ich wohl für dieses Jahr die ersten Bilder ein?
    Allerdings habe ich bislang nur ein nicht echtes Gesteck in einer dunklen Zimmerecke stehen, welches sich ganz schön schlecht fotographieren lässt - ständig schmeisst es Schatten. Hoffe, es gefällt trotzdem.

LG Karin

Anhänge

• PEicheln.webp
      PEicheln.webp
      121 KB · Aufrufe: 83
    • PWindlicht.webp
      PWindlicht.webp
      168,5 KB · Aufrufe: 79
    • PRabe.webp
      PRabe.webp
      164,9 KB · Aufrufe: 85
    Schoen Deine Deko, Zero!!

Ganz schlicht, vom letzten Herbst (dieser kommt erst noch hier! ;) ) Kia ora

Anhänge

• Blumen + Pflanzen alt 533.webp
      Blumen + Pflanzen alt 533.webp
      60,2 KB · Aufrufe: 143
    Hallo Zero, mir gefällt es trotzdem. Ob es in Natura auch so große Eicheln gibt? :rolleyes: Das Kerzenglas finde ich auch schön, überhaupt mag ich diese Herbstdekoriererei weil man es so schlicht schön machen kann. :grins:
    Kia erinnert uns mal wieder ganz leise das bei ihr der Frühling vor der Tür steht, aber ich gönne ihn dir. ;) Was ist das denn für ein Zeichen auf dem Stein?

LG sendet Nette

Danke, Nette, dass Du mir den Fruehling goennst! :grins: Ich habe soo lange darauf gewartet!
    Auf dem Stein, das soll eine Eidechse oder sowas sein, Schulkinder haben das gemacht, Mosaikarbeit! ;)
    Fruehlingsgruesse - in den Herbst - von mir, Kia ora :o

• Zurück
    Oben Unten