Herbstblüher & Herbstdeko

Also nett geschrieben ...
Wenn man keine Ahnung vom Kochen und Backen hat, dann sollte man dieses Rezept vielleicht nicht ausprobieren. :d
Der Kuchen ist so klasse, der fällt aus der Form!
Werde ihn jetzt mal anschneiden und probieren, von den Kleinen ist leider keiner mehr da ...:rolleyes:

• Na,ja, wenn man vom Kochen keine Ahnung hat, wird man dieses Rezept wohl auch nicht gleich probieren, oder doch???? :grins: :rolleyes:
    Bitte schieb' mir mal ein Stueckchen rueber, ist genau das, was mir im Augenblick fehlt!!
    Wuensche Dir guten Appetit, Kia ora :o

Anhänge

• Herbst 350v.webp
      Herbst 350v.webp
      65,9 KB · Aufrufe: 178
    Habe fertig! :grins:
    Ich kann ihn nun guten Gewissens empfehlen!!!
    Außen ist er cross und innen saftig - man schmeckt genau die Wallnüsse und eben alles. :-P
    Die Mandelblättchen außen sind leicht geröstet, schmeckt einfach herrlich und das sage ich jetzt als Nichtkuchenesser.

• Lieb von Dir, danke! :D
    Aber solltest Du nicht eigentlich schon schlafen, anstatt mitten in der Nacht noch Kuchen zu essen??? :grins:

Ich gehe dann mal eben zum zweiten Fruehstueck, ohne Kuchen! ;)
    Wuensche Dir noch eine gute Nacht, schlaf schoen! :? Kia ora

• bekäme ich auch eins, liebes dackelchen?:D
    bei meiner lahmen leitung wäre es dann am nächsten sonntag hier.:D:D

toller kuchen;) und tolle herbstdeko, nette.:o:o
    obwohl ich das eigentlich noch gar nicht will...:(
    isses denn wirklich schon soweit?:rolleyes:

kia, ich komme rüber.:pa:

Bei mir im Garten hat sich ein wilder Hopfen eingeschlichen. Der würde sich für herbstliche Deko garantiert gut eignen, nur leider bin ich derzeit so was von unkreativ :( gebt mir doch mal eine kleine oder auch große Anregung, dann versprech ich auch Euch Bilder zu präsentieren.

Es kennt mich halt nicht jeder .... :mad:

Nee ist aber momentan wirklich so, irgendwie hab ich momentan nur ein Händchen für´s Grobe und Deko gelingt irgendwie nicht. (warum ist denn hier kein Smilie der heult?)

• toller kuchen;) und tolle herbstdeko, nette.:o:o
    obwohl ich das eigentlich noch gar nicht will...:(
    isses denn wirklich schon soweit?:rolleyes:

Danke für's Lob Kathi. Leider ist es schon soweit. Diesen Strauß hatte ich gestern in Null-Komma-Nix zusammen. Eindeutig Herbst! :(

DSC09650.webp

@Beate
    Du brauchst doch einfach nur ein paar Kürbisse verteilen, viel mehr mache ich auch nicht. Ich müsste mir noch irgendwo ein bisschen Physalis organisieren....:rolleyes:

Hallo allerseits!!

Ich konnte mich auch noch nicht aufraffen, die Sommerblüher auszureissen. Heute war ich im Blumenmarkt, seht mal, was ich mitgebracht habe. Das Foto nenne ich "Vorfreude"....

Was draus wird, zeige ich dann später..

Liebe und freundliche Grüsse aus
    :?meinem geheimen Garten:?

Anhänge

• P9135715.webp
      P9135715.webp
      425,3 KB · Aufrufe: 96
    Hallo,

wen`s interessiert, mein Jahreszeitenbeet ist fertig! Anbei Foto vorher und nachher....

Liebe herbstliche Grüsse aus
    :?meinem geheimen Garten:?

Anhänge

• P9155766.webp
      P9155766.webp
      557,1 KB · Aufrufe: 99
    • P9155772.webp
      P9155772.webp
      488,6 KB · Aufrufe: 97
  • Zurück
    Oben Unten