Ich bin so neugierig . Habt ihr auch herbstliche Deko? Dann zeigt sie doch bitte...
Hallo erkg,
es sind schon jede Menge herbstliche Dekovorschläge im Bild hier festgehalten. Du kannst sie sehen, wenn Du bei diesem Thread ab der ersten Seite schaust.
Oooch Bild 9 - die rosa Blüten, sind das Astern??? Wenn ja, dann hab ich solche noch nie gesehen. Sehr schön!!!
Hallo Janine - möchte Du Ableger haben? kein Problem, ist gut möglich
Eine schöne Woche u. LG
boah, das ist ja super-schön geworden. Beneide dich richtig um dein Talent!
LG,
Mave
Hallo Bonny, nee nicht wirklich günstiger, habe ja 12mm Multiplex-Platten genommen, dann ein Anstrich mit Fassadenfarbe, ich denke es wird in etwa das gleiche Kosten, aber es ist ein Unikat und ich hab es selbst gemacht.Schrankdackel,einfach klasse,Kompliment,es war sicher günstiger als das was Du gesehen hast?Gruß Bonny
Aha,genau,und selbst gemacht schaut klasse aus,hat nicht jeder,und Du kannst stolz sein,Gruß BonnyHallo Bonny, nee nicht wirklich günstiger, habe ja 12mm Multiplex-Platten genommen, dann ein Anstrich mit Fassadenfarbe, ich denke es wird in etwa das gleiche Kosten, aber es ist ein Unikat und ich hab es selbst gemacht.
Hallo Bonny, nee nicht wirklich günstiger, habe ja 12mm Multiplex-Platten genommen, dann ein Anstrich mit Fassadenfarbe, ich denke es wird in etwa das gleiche Kosten, aber es ist ein Unikat und ich hab es selbst gemacht.
sieht toll aus, aber ist das jetzt ein richtiges Vogelhäuschen oder dient es einfach nur zur deko ???
Ooooch Nette, das ist aber schön! Ist das auf Deinem "Mist" gewachsen?
Hübsch Bonny, deine Leute wissen was dir gefällt!
LG Nette
Feli871,ja,da haben wir wohl den gleichen Geschmack,nur die Ranke welche vorne raus schaut,ob das wohl eine Zimmerpflanze ist,schaut mir so aus,vielleicht kennt sie jemand?Gruß Bonny
Hallo Bonny,
das könnte Mühlenbeckia sein.
LG Tilia
tina1,Toll,so schlicht,Gruß Bonny
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
K | Winterharter Herbstblüher? | Wie heißt diese Pflanze? | 6 | |
V | Gelöst Welcher Herbstblüher? (Inkalilie) | Wie heißt diese Pflanze? | 5 | |
V | Schöner Herbstblüher? | Wie heißt diese Pflanze? | 10 | |
Herbstblüher gesucht | Gartenpflanzen | 16 | ||
Herbstdeko - was bastelt ihr? | Gartengestaltung | 9 | ||
G | Herbstdeko für Blumenkästen | Small-Talk | 7 |