Heidi Kabel ist heute gestorben

• das ist wirklich traurig. aber mit 95 jahren hat sie ein schönes alter erreicht.
    sie war so die hamburger ur-mutter. ich durfte sie früher schon immer im ohnsorg-theater bewundern ( als es noch im tv übertragen wurde ).
    war ja eher ein familientheater. einfache stücke, aber immer mit viel herz und humor.

• Eine grossartige Schauspielerin musste gehen,
    das stimmt mich sehr traurig.

Aber mit 95 Jahren darf man das auch ....

• stimmt Bernd, sie hat ein schönes Alter erreicht. Sie hat auch das Herz am rechten Fleck gehabt. Wenn etwas ihr nicht passte, hat sie auch gesagt, ob es demjenigen gepasst oder nicht.
    Mit ihr ist eine der letzten großen Schauspielerin vom Ohnsorgtheater gestorben.

Zuletzt bearbeitet:
    Oja das Ohnesorgtheater. An das erinnere ich mich auch noch. Als Kind schaute dies die ganze Familie.

Heidi Kabel war eine grossartige Schauspielerin .

• Ich habe es auch eben gehört,schaute früher oft Ohnsorg Theater,und mochte sie gerne.Ein hohes Alter hat sie erreicht,man wird oft an sie zurück denken,Gruß Bonny

Zuletzt bearbeitet:
    Inge Meysel und Heidi Kabel waren beides DIE Schauspielerinnen Deutschland. Sie haben ein erfülltes Leben gehabt und gleichzeitig UNSER Leben gefüllt, mit vielen großen Schauspiel-Leistungen.

• Zurück
    Oben Unten