Hausgarten.net Fußball WM 2006 - Diskussion

Tja... (hhihihi) ich bringe euch etwas Sand wenn ich zurück komme!!
Ich bin jetzt am packen, überlege gerade was ich mitnehmen sollte...bikinis...einem Hut...ich glaube ich brauche nix mehr. Na??? was macht ihr so? (hihihi)

Bolbli bitte, bitte, meine arme Pflanzen nicht!!!!!
Bald werde ich dieses wunderschönes weisses Mac Portatil abgeben und dann bin ich abgschnitten, aber ich versichere euch dass ich bei jeder Spaziergang am kilometerlange weisser Strand bei Wasser temperaturen von etwa 28° an alle denken werde, das verspreche ich.

Kathi, Pere, Bolbli, Apisticus, Niwashi, und alle, Küssli aus Spanien.

• Belén,
    sei dir sicher, wir alle beneiden dich grad sehr.

Viele Regengrüße aus Deutschland.

Petra, die aber auch bald nach Spanien fliegt, Mama besuchen

• Liebe Belén,

ein Küssli aus Spanien, das freut mich aber.

Wir denken auch an dich und deinen Strand.

Gruß vom Apisticus

Reihe 12, Liege 125

201645427_50bc043394_o.jpg

• bélen als "alte" Spanierin hat das Niveagen schon vererbt bekommen, keine Angst, mein lieber bolbi

niwashi, der froh ist, dass der Jahrhundertjuli (hire in Tirol) endlich vorbei ist ...

• Hallo Belén,

schön dass du zurück bist, da freu ich mich.
    ani_clown.gif

Apisticus, der nicht weg war

Hallo Belén ,
    i070.gif

schön, daß du wieder da bist. Erzähl uns bitte, was du alles erlebt hast.

Wir sind ja schon ganz neugierig.

Alles Liebe und Gute

UTE,
    tanzen_022.gif
    die dich auch vermisst hat

• Wow!!! das ist schön so begrüsst zu werden, ganz feuchte Augen habe ich bekommen.

Also:

Es gab sehr gutes aber auch schlechtes...
    Gutes war die Wunderschöne Strand in Oliva Nova (Valencia) Dort ist meine Wohnung.
    Der Strand steht unter Naturschutz, also keine Liegen zu mieten, keine Schirms und lärmige "Chiringuitos".
    Die Dünnen haben mehr und mehr Platz an die Zitrus-Plantagen weg genommen, deshalb ist die Sand streife sehr gross, man kann, wenn man will, ganz alleine liegen.
    Das Wasser ist sehr sauber und es hat viele Wellen, es windet eben sehr stark, deshalb haben die Schweizer mit Alinghi, Valencia für die "Copa America" ausgewählt.
    Riesen Horizont aus meiner Terrasse!! Meer, schöne Sumpfpflanzen, und ein kleines Fluss voll Süsswasser Fische.
    Das Hinterland ist Bergig.
    Wenn ich heraus gefunden habe wie ich hier paar Fotos zeigen kann, mache es!
    Ich habe vorallem gut gekocht mit super Fisch und frische Krätuter auf die Terrasse, Golf gespielt, viel gelesen, und etwas zu viel Besuch gehabt..

Das schlechte kommt morgen...

Küsslis!!!!!

• Zurück
    Oben Unten