Hausgarten.net Fußball WM 2006 - Diskussion

• Ich freue mich eben auch dich "zu sehen"

Ich habe auch gerne richtige Kerle, der Julio könnte ja fast mein Vater sein...ich suche weiter...

Küssli

Abschied...buaaaa...buaaa.....

Liebe Leute,

Ab morgen bin ich in Spanien unterwegs bis ende August, (ein "mischmasch" von Ferien und Arbeit).
    Ich werde alle sehr vermissen!!!
    Ich hoffe ihr sind alle Wohlauf wenn ich zurück komme, und kann euch, in sache Garten , weiterhin strapazieren.

Es war mutig von mir in einer Deutscheforum mitzumachen, aber ich bin eben mutig.
    Danke für eure Geduld und die guten Ratschläge. Überhaupt für alles.

Viele, viele Küssli an allen...

• Tschauuuuuuuuuuuuuu, aber haben die in Spanien kein DSL? :D
    Du könntest uns doch Impressionen aus der Gluthölle Andalusia
    senden?! Wie war das die Tage dort? 45°C? Oje,oje ich weiss
    nicht ob ich Dich beneiden soll.

CiaoCiao

• Hallo bolban,

ist der Wuschel dein großer schwarzer Kater? Eingelaufen bei 60° Wäsche?
    Schöne Ferien + wenig Arbeit, Belén !

• Eine italienische Familie geht einkaufen.

Während sie im Sportgeschäft sind, nimmt sich der Sohn ein Deutschland Shirt und sagt zu seiner Schwester: "Ich habe entschieden, dass ich Deutschland Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag." Die grosse Schwester reagiert wütend und gibt ihm eine Ohrfeige: "Bist du bescheuert, geh und rede mit Mutter darüber."

Also geht der kleine Junge mit dem Deutschland Shirt zur Mutter und
    sagt: "Ich habe entschieden, dass ich Deutschland Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag." Die Mutter reagiert entbrüstet und gibt ihm 2 Ohrfeigen: "Hast Du sie noch alle, geh und red mit Vater darüber."

So geht der Junge zum Vater und sagt: "Ich habe entschieden, dass ich Deutschland Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag."
    Der Vater dreht komplett durch und haut den Jungen windelweich: "Kein Sohn von mir wird je in so einem Shirt herum laufen."

Ungefähr eine halbe Stunde später sitzt die ganze Familie wieder im Auto und macht sich auf den Heimweg. Der Vater dreht sich zum Sohn und
    sagt: "Sohn, ich hoffe Du hast heute etwas gelernt?"

Der Sohn sagt: "Ja Vater, das hab ich."

"Gut Sohn, und das wäre?", fragt der Vater.

Der Sohn antwortet: "Ich bin erst seit einer Stunde Deutschland Fan und schon hasse ich die Italiener...."

und noch einer:
    Ein Deutscher, ein Argentinier und ein Italiener sind in einem arabischen Emirat und werden vom Scheich beim Alkohol trinken erwischt und zu 50 Peitschenhieben verurteilt.
    Der Argentinier ist als erstes dran und hat vorher einen Wunsch frei. "Ich möchte ein Kissen auf den Rücken". Nach 20 Schlägen ist das Kissen durch.

Der Italiener kommt als nächstes. Sein Wunsch: "Ich möchte zwei Kissen auf den Rücken." Nach 30 Schlägen sind auch die beiden Kissen durch.

Nun der Deutsche. Der Scheich sagt zu ihm: "Du hast zwei Wünsche frei, weil du ein Deutscher bist." Der Deutsche sagt: "Mein erster Wunsch sind 100 Schläge und der zweite, ich möchte den Italiener auf den Rücken ."

@pere
    gaaaaanz großes Theater

niwashi, der sich das bildlich vorstellt ...

PS und die ach so harten Urteile im Fußball-Korruptions-Skandal der Italiener sind zu Streicheleinheiten abgemildert worden ... mafiöse Zustände das ...

Hallooooo

Oh nein! ihr sind alle so alt geworden, dabei bin nur seit 2 Wochen weg!

Man liest hier (Madrid) dass es ist unglaublich heiss bei euch ist. Hier ist es auch Bakhofenmässig.
    Bald gehe ich ans Meer nach Valencia, dort ist es sehr schön zu wohnen, zwischen Strand und Orangen-Bäumen.

Bolbli, möchtest du nicht kurz mein kosovoalbaner Gärtner beobachten? ich habe angst dass meine Pflanzen in der Schweiz verdürsten!! (hahaha)...

Ganz viele liebi grüssli aus Spanien!!

Eure Belén

Toll, ganz ganz toll Belèn:D!! Wir strampeln uns hier ab und Du erzählst uns was von Orangenbäumen und Meer:(!! Aufhören!
    Möge Dein Kosovare alles verdursten lassen!! :D:D:D:D:D

• Zurück
    Oben Unten