Hausgarten.net Fußball WM 2006 - Diskussion

Also:

Ich finde dass viele Italiener, aber auch andere, zum jemand beleidigen, eine Frau benützen: furchbar!, das ist zum besipiel verteckte Machismus. Das wollte Materazzi machen, insofern dass Er wirklich so etwas an Zidane gasagt hat. Das macho gehabe war eben von Materazzi. Es ist mir nicht ganz recht so zu reden, weil ich keine beweisen habe natürlich.

Ich bin keine Alice Schwarz, du musst mich richtig verstehen.

• Nene, freilich ! Ich wollt Dich auch in keinster Weise kritisieren- echt!
    Es ist mal wieder mit mir durchgegangen bei dem Thema.

edit: Ich versteh' auch das was Du mit Machismo meinst, wir denken da gleich!

Ja nein!! "Bluewin News"

"Sohn einer terroristischen Hure" und das noch auf italienisch!!
    Ich kann gut italienisch und so etwas läss sich nicht so schnell aussprechen.
    Materazzi sag dass er etwas gesagt habe was dutzenfach auf dem Fussball-Platz mal rausrutsch. Ich weiss was es ist.

• Herr Blatter (FIFA) war auf einmal "verschwindibus" in Berlin...na...schnell nach Zürich um dicke Brief zu schreiben...

Wir werden bald etwas davon erfahren. Ich hoffe das Wort "terrorismus" ist nicht im spiel, da bin ich besonders sensibel.

• Wenn Dir das wurscht ist, dann geh' doch Hosta gießen!
    a020.gif

k025.gif

Bolban sagt "sorry"
    a095.gif

• danke für die blumen niwashi ,

nur die lorbeeren gehen an einen der moderatoren in dem oldtimer-forum wo ich
    wie erwähnt auch vertreten bin .
    hab den link nur hierher kopiert .

mfg dieter

ja und, gepostet hast Du den Gimmick

niwashi, der schon zweimal gespielt hat ... hähä

Gerade läuft es über den Ticker: Klinsmann hört auf.
    Hab ich es doch gewusst.

DFB will Löw als neuen Bundestrainer präsentieren
    12. Juli 2006 10:29 Uhr

Hamburg (dpa) - Der Deutsche Fußball-Bund will Joachim Löw als neuen Bundestrainer präsentieren. Derzeit laufen nach Informationen der dpa letzte Gespräche über die Vertragsmodalitäten. Der scheidende Bundestrainer Jürgen Klinsmann hatte Löw für seine Nachfolge vorgeschlagen. Der DFB hat für 11.30 Uhr zu einer Pressekonferenz eingeladen.

Niwashi, wenn du so gut verdienen möchtest, erstmal müsstest du nach Zürich kommen, eine Kaderstelle annehmen und dann soviel versagen wie möglich, somit wirst du mit eine riesige Abfindung entlassen, und dann kannst du NEIN auch sagen.

Gratis tipp.

• Zurück
    Oben Unten