Hausgarten.net Fußball WM 2006 - Diskussion

Hi!

Ich freu mich, dass heut abend die Franzosen Weltmeister werden.

Aux armes, citoyens,
Formez vos bataillons,
Marchons, marchons!
Qu'un sang impur
Abreuve nos sillons!

Wobei diese Ankündigung kurz vor Spielbeginn eigentlich zur Disqualifikation führen müsste.
n027.gif

Bye
-John

• Hi Belén!

Die Schweizer haben wieder super kommentiert mit Alain Suter unser schönste spieler aller zeiten!

Na ja, Fußballer müssen nicht "schön" sein, und Ahnung von männlicher Schönheit habe ich aufgrund einer erblich bedingten chromosomalen XY-Kombination, verbunden mit einer heterosexuellen Orientierung, nicht. Trotzdem, mit Nuno Gomez, David Beckham, ..., im Sinn ...

Egal. Béla Réthy (war doch gestern der Kommentator im ZDF; falls nicht, steinigt mich) langweilte eher. Und nervte mit seinen Bemerkungen, was ihn woran erinnerte.
    c028.gif

Bye
    -John

• Keine Ahnung, aber irgendwie find' ich die Italiener nicht weltmeisterlich- trotz Titel!
    Schwalbenprinzen sind'se, alle miteinander! *fiesbin*
    Gattuso? Unfairster Spieler der WM!
    DelPiero? Schwalbengott an der Eckfahne!
    Oje, ich mach' lieber nicht weiter! :D

Ade

Ich habe meine Augen nicht getraut, aber es war doch so. Wie kann man ein solches Abgang nach eine erfolgreiche Karriere auf spiel setzen?, Zidane hat es geschafft. Er hat seine Mannschaft voll im Stich gelassen in alle Beziehungen, und das, vor den ganzen Welt. Ich bin echt schokiert.
    Ich war froh als er seine Medaille nicht abgeholt hat, damit hätte die geschlagene Mannschaft noch mehr in Verlegenheit gebracht. Irgendwie ist mir die Freude vergangen.

Gratulation an die Azzuri.

• endlich vorbei
    ob die Azzuris oder die Franzosen oder sonst wer der würdigste Weltmeister ist oder wäre interessiert uns bis 2010 sowie so nicht mehr
    Deutschland hatte Spaß - sowohl die Mannschaft als auch das 82 Mio Völkchen und das wars auch schon
    es waren schöne Matches dabei und welche, die daneben waren, das Finale gehört mit Sicherheit nicht zu ersten Kategorie - dass dem 34-jährigen und langjährigen Profi Zidane wieder einmal die Sicherung durchbrannte dürfte meiner Meinung nach das Nachhaltigste der WM sein - neben dem wohl schönen dritten Platz der Klinsmänner

niwashi, der nun endlich wieder Ruhe hat ...

• Ihr Luschen, dass ist ein Fußballthread und da ist's nicht mit dem Schlußpfiff vorbei! :D
    Ich habe grade gesteckt bekommen, daß brasilianische Journalisten mit Hilfe von Lippenlesern herausgefunden haben wollen, daß Materazzi Zidane's Schwester als Prostituierte betitelt haben soll- und das gleich 2x! Also ehrlich, dass ist doch unter
    aller Sau! Jetzt sagt mal was dazu, aber bitte nicht, daß ich mich abregen soll- OK?
    a045.gif
    (
    a050.gif
    )#

Quelle: http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_207928.html

Also Bolbli, ich sage jetzt doch was.

Ich habe schon so etwas in der Richtung erwartet, es ist natürlich sauerai!, (sorry für den Asudruck). Zidane ist ein Araber, das weisst du auch, und mir war klar dass Er eine dicke Beleidigung verpasst bekommen hat, ich wusste nur nicht genau welche.

Ist es nicht traurig? Wir haben es hier diskutiert mit Profi Spieler vom Eishockey, gute freunde von mir, und sie haben gesagt, dass im Sport kennt man nicht einmal die eigene Mutter!!! Jesus Gott!

Machos sind leider noch überall und sie machen das Leben schwer. Ich kann mir vorstellen dass Zidane es jetzt sehr bedauert.
    Am meisten hat es mich imponiert die Art von seine Reaktion, Zidane ist langsam zurück gelaufen und dann hat er die typische Kampfsport Regel eingesetzt, damit kannst du jemand sogar in Ohmacht versetzen (Plexus-Schlag) . Es war nicht in Afekt, das hätte ich besser verstanden, nein, es war kurz geplannt.

Ich glaube nicht das es "kurz geplant " war. Wenn Du Dir die Bilder ansiehst, dann sagt der Italiener noch etwas zu Zidane, als der schon etwas weiter vor ihm läuft, daraufhin
    ist er dann ausgetickt und zurückgelaufen.
    @ Barbarossa
    Meine Meinung! *handshake*

Bolbli, ich habe es mir Paar mal angeschaut. Materazzi und Zidane laufen mal zusammen, Zidane scheint sogar zu lächeln, dann lauft er die Paar schritte vorwärts, kehrt sich langsam Richtung Materazzi, der nichts ahnt, und überrascht ihm, oder nicht?

So oder so, ist es sehr Schade...

@ Belèn
    Das mit dem Machismo ist auch wieder so eine Sache! Ich find' es gibt da 2 Arten von, einmal die, welche die Frau runterkanzelt, und einmal die neckische, die sich selber auf die Schippe nimmt aber trotzdem männlich-selbstbewußt ist! Genau so muß es sein, und wenn mir heut'
    so'ne "Eine-Weltladen-SozPäd-Tante" (sorry, ist bisle pauschal und bist auch nicht Du gemeint) was über die "wahre Männlichkeit" erzählen will, dann stellen sich mir die Haare auf, denn diesen Mist hab' ich mir von Frauen während der ganzen Pupertät anhören müssen.Aber ich schweife vom Thema ab.
    Ach ja Zidane: Sauberer KnockOut!

• Zurück
    Oben Unten