Hausgarten.net Fußball WM 2006 - Diskussion

• Habt ihr auch schon das Gerücht gehört, dass Italien gedopt gewesen sei???
    Ich habs heute vormittag mehrmals gehört. Waren sie deshalb so fit in der Verlängerung?!
    Gruß
    Petra, die hier aber nur ein Gerücht weitergibt

• wann wollt Ihr es endlich einsehen - es ist vorbei ...

niwashi, der nix von Gerüchten hält ...

• Ja Niwashi, Das letzte mal als Italien gewann, konnte man kaum mehr mit dem Auto durch die Stadt fahren. Fenster, Türen und Dach waren bei mir hermetisch zu.
    In solchen rausch Situationen werden sie unkontrollierbar, da spielen natürlich viele verschiedene Faktoren, es geht nicht mehr um dem Sport an sich, sondern alles was sie das Jahr durch unterdrücken, es ist wirklich schade. Ich bleibe am Sonntag zu Hause und warte brav bis es Montag ist.

Hi niwashi!

wann wollt Ihr es endlich einsehen - es ist vorbei ...

Vorbei ist es für alle Nicht-Europäer. Vorbei ist es nicht für Deutschland, schließlich spielen die morgen. Nie angefangen hat es z. B. für Burkina-Faso, Nord-Zypern oder Ösiland ... ;)

Bye
    -John

• Apisticus schrieb:
    John du liebst seelische Grausamkeiten.
    wenn Du auf das Ösiland anspielst ... ist mir so was von schnuppe ...

niwashi, der zu den Deutschen hilft, wenn sie gegen die Ösis spielen (bin ich schizo?)

• Jetzt bringst du Bolban mit deiner Frage aber ganz schön in Verlegenheit.

Aber hier ist die Lösung: Schwarz

250px-Europe_location_CH.png

Jop, sie sind schwarz!!!
    Ne Spaß! Belèn, Ösiland = Austria und Swaziland ist Schwiiitz. Gruß

:)) Apisticus, er hat es verdient!!

Ich habe geradeauf unsere Sf-1 eingeschaltet, der Matsch fängt an Deutschalnd-Portugal. Viel Glück!!.
    Übrigens, die schweizer haben wirklich sehr interessante Fussball-Kommentare. Morgen könntet ihr es ausprobieren während das Final. Nur kurz hinschauen.

Belén schrieb:
    :)) Apisticus, er hat es verdient!!

Ich habe geradeauf unsere Sf-1 eingeschaltet, der Matsch fängt an Deutschalnd-Portugal. Viel Glück!!.
    Übrigens, die schweizer haben wirklich sehr interessante Fussball-Kommentare. Morgen könntet ihr es ausprobieren während das Final. Nur kurz hinschauen.
    Aber Belèn, die Schweizer können die "Otto-Normal-Deutschen"
    g010.gif
    doch gar nicht empfangen, da die doch
    in Viaccess 2.3/Viaccess 2.6 verschlüsselt sind! Wie gesagt, die Otto-Normalos!!
    g030.gif

Ade

Bolbi

Bolban, das geht schon, wenn man entsprechend wohnt, wie z. B. in Konstanz. Da habe ich bei der WM 94 Netzer als Schweizer Co-Kommentator erlebt. Das war voll lustig, da der Schweizer immer alles ganz toll fand was die Schweizer auf dem Spielfeld gemacht haben und der Netzer immer Bauchweh hatte.

Hi,
    ob/wie damals verschlüsselt wurde, weiss ich nicht, aber jetzt geht's nimmer, es sei denn Du guckst bisle in einschlägige Internetforen!

Gute Frage! Das weiss ich jetzt nicht, ist aber ein guter Denkansatz von Dir. Frag'mer mal Beèn, wie sie TV empfängt.
    @Belèn, wie empfängst Du Fernsehen? Mit einer Schüssel oder mit einer normalen Antenne?

Gruß

Ole ole ole, ole ole ole oleeee oleee oleeeeeeeeeeeeeeeeeee, ich krieg' mich nimmer einnnnnnnnn ***sinnnnnnnngggggggg*** *peinlich rumgrööhhhhhhllll****

• Zurück
    Oben Unten