Hausgarten.Net Beet in Evi und Ibo´s Garten

.....

Roxi die kleine rose sieht gut aus mh meinst ich habe soviel geduld? lach könnte ja auch paar stecklinge machen mal sehn vieleicht am sonntag :grins:

Nach dieser Aussage bei Roxi im Garten musste ich doch glatt mal wieder das HG-net-Beet aus den Tiefen des Forums hochschubsen.

Also Ibo (ganz tief räuspernd), Du hast bereits einen Rosensteckling im Garten. Hast Du das denn vergessen? Das "arme von Dir nicht beachtetet" Röslein im HG-net-Beet ist ein mit meinem eigenen Herzblut gezogener Rosensteckling von meinem Liebling Cubana.

Ich hoffe ich war jetzt dramatisch genug, dass Du mir die Süße mal wieder zeigst.

• bring euch mal bilder vom HG-Beet es wird ein traum nach paar wochen explodiert alles herrlich einfach hätte ich nicht gedacht:grins:

Anhänge

• 24.06.2010 008.webp
      24.06.2010 008.webp
      182,1 KB · Aufrufe: 92
    • 24.06.2010 010.webp
      24.06.2010 010.webp
      193,7 KB · Aufrufe: 155
    • 24.06.2010 011.webp
      24.06.2010 011.webp
      219,4 KB · Aufrufe: 100
    • 24.06.2010 012.webp
      24.06.2010 012.webp
      178,3 KB · Aufrufe: 109
    • 24.06.2010 013.webp
      24.06.2010 013.webp
      238 KB · Aufrufe: 106
    • 24.06.2010 014.webp
      24.06.2010 014.webp
      234 KB · Aufrufe: 127
    • 24.06.2010 015.webp
      24.06.2010 015.webp
      242,2 KB · Aufrufe: 137
  • Sehr schön Ibo,
    aber da ist doch immer noch Platz- oder?
    Was hast du denn noch nicht? (Pflanzen)

Bewundernde:d Grüße von Manuela:cool:

• Ob ich mir um meine paar Blüm's im Garten schon Sorgen machen muss?
    Ibo kommt ja am 24igsten Juli ;)

Schau Dir die Bilder bei Rosemarie-Anna an und Du weißt, ob Sicherungsmaßnahmen erforderlich sind :grins:

Schönes Wochenende Euch allen, juhu ich fahr dieses Wochenende zelten mit den "Hupfdohlen" (wie GG immer so liebevoll sagt) und muss brauch kein Unkraut zupfen. :grins:

Schau Dir die Bilder bei Rosemarie-Anna an und Du weißt, ob Sicherungsmaßnahmen erforderlich sind :grins:

Schönes Wochenende Euch allen, juhu ich fahr dieses Wochenende zelten mit den "Hupfdohlen" (wie GG immer so liebevoll sagt) und muss brauch kein Unkraut zupfen. :grins:

hallpo Beate was willst damit sagen?? häää das ich Annas garten leer gemacht habe:-P:-P:-P:grins::grins::grins:

dann wünsch ich dir viel spass beim zelten:o und komm gesund zurück:cool:

So was würd ich nie nich sagen. Und man sieht Dich nur ganz wenig beim Pflanzen ausbuddeln, Erika soll sich doch Ihr eigenes Urteil bilden und nicht wegen uns hier Angst vor Dir haben :grins: :grins: :grins:

Nee ich denk mal, selbst wenn Erika Dich noch nicht persönlich kennt, kennt sie Dich doch schon sehr gut und braucht keine Angst haben. Und bis 24 Juli hast ja noch ganz viel Zeit Dich mit den Bildern aus ihrem Garten vertraut zu machen, um dann genau zu wissen, wo was steht.

Wenn doch mal im Berliner Raum wärst, würd ich ganz bestimmt keine Angst haben. Dann könnt ich Dir meine Rosen mal zeigen und dürftest kucken und schnuppern, aber nicht anfassen. :grins:

Wenn ich mir die Bilder von Deinem schönen Garten immer ansehe, dann werde ich wohl im nächsten Jahr mal eine Reise in den Bamberger Raum einplanen, einmal im Jahr kann man(Frau) ja ruhig in den Westen fahren, dann kann ich mir ganz viele West-(Garten)-Pakete schicken.

Beate das haste aber schee geschrieben lach

gerne wenn du mal wieder westluft vorallem frankenluft schuppern möchtest kommt einfach mal und berliner raum wollen wir auch mal fahren also lass dich überaschen fg

erst aber KIMI dann Erika dann Gadie dann Janine und dann sehma weiter lach:grins:

Beate das haste aber schee geschrieben lach

gerne wenn du mal wieder westluft vorallem frankenluft schuppern möchtest kommt einfach mal und berliner raum wollen wir auch mal fahren also lass dich überaschen fg

erst aber KIMI dann Erika dann Gadie dann Janine und dann sehma weiter lach:grins:

Ibo und Evi auf Ostreise. Oder soll man gar sagen auf den Spuren von Marco Polo?

Ihr seid auch hier herzlich zum Käffchen eingeladen.

Ist ja gleich neben Eberswalde.

• Zurück
    Oben Unten