Aha,ibo kaffeetrinkt sich nach Süden weiter...
du weißt ja Sigi alle wege führen nach rom ups gadie meine ich lach:grins:
gehste mit??? fahre über scheinfeld dann lach
Aha,ibo kaffeetrinkt sich nach Süden weiter...
Genau dazwischen,
klar sind weitere Forenmitglieder herzlich willkommen.
Grüßle gadie
Ein Mann ein Wort! Ibo der Herr, der Winde:grins: Du hälst es zuhause, wohl gar nemmer aus![]()
Ein Mann ein Wort! Ibo der Herr, der Winde:grins:
Herr der Winde? Hab gar nichts gelesen davon, dass er Probleme mit Flatulenzen hat.![]()
Na das gibt ordentlich Wind in der Hose. :grins::grins::grins:
Kann man Jacobs überhaupt in einer Kaffeemaschine zubereiten?Ich hab gehört, die weigern sich, den zu verarbeiten. :grins::grins:
Na,hoffentlich macht meine dann net schlapp,die hat nämlich schon ''Suchtpotential''hatte sie mal eine Woche zur Reparatur,waren echt schlimme Tage für mich,litt echt an Entzugserscheinungen und nicht nur ich,sondern alle hier im Haus
![]()
Na,hoffentlich macht meine dann net schlapp,die hat nämlich schon ''Suchtpotential''hatte sie mal eine Woche zur Reparatur,waren echt schlimme Tage für mich,litt echt an Entzugserscheinungen und nicht nur ich,sondern alle hier im Haus
![]()
Das kenne ich, wir haben mittlerweile zwei von den Teilen, eine steht nur für Einsätze bereit, in denen die andere in Reparatur ist. Ein auf herkömmliche Art gebrühten Kaffee bringe ich nur noch ganz schlecht runter. Ein absoluter Alptraum war für mich vor zwei Jahren ein Krankenhausaufenthalt, da gab es auf dem Flur Kannen mit löslichem Kaffee.Hatte eine Pad-Maschine dabei, aber ein Ersatz für einen Kaffeevollautomaten sind die auch nicht.