Hausgarten.Net Beet in Evi und Ibo´s Garten

• Wo ich hin trete wächst kein Gras mehr! Und jetzt habt Ihr den Beweis dafür! :D

riesige Grüße
    Tono

• pfeiffen.gif

• Ach, die Schlappen vom Tono... ich find sie ja weng eintonig... äh... -tönig :-P hättst net weng was bunteres schicken können? Oder wollst die Hawaii-Latschen mit den schicken Blümchen nich hergeben? :grins:

Ibo, die kannst bestimmt bepflanzen, die Flip Flops. Mit irgendwelchen Wurzen. Das sieht bestimmt auch super aus! :d

• hallo zusammen

ne ne zu den schlappen kommen im herbst rote tulpen zwiebeln lach:)

so evi hatte für mich ne schöne überaschung heute guggt selber

sowas ähnliches will ich auch an namen von den lieben usern machen die dort ihr pflänzchen haben :)

Anhänge

• SDC10379.webp
      SDC10379.webp
      71,4 KB · Aufrufe: 117
    menno janine gugg ma seite 9 da sind alle rot die ich schon habe fg also geht nichts verloren :-P:-P

heute gekommen

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee freu

Janine hat ne kletterhodensie geschickt menno es solte was von deinem garten sein grummel

und Eva ´s auch schöne lilien freue die kann ich aber erst am freitag früh einpflanzen, aber habe sie alle schön ausgepackt und in eimer mit wasser auf balkon am freitag werden sie sich schön wohlfühlen nun wirds aber echt voll wenn das alles mal blüht wird der hammer:)

Das bezweifle ich auch, und wie lange soll Evi denn "in Kur" bleiben ? Bis sie für alle Pflanzen Steinchen beschrieben hat, das dauert .... Und irgendwann,wenn alles verwachsen ist, sieht man sie sowieso nicht mehr.

Aber ich finde Evi's Stein ganz toll, gefällt mir gut.

• Zurück
    Oben Unten