a-quiet-place
Mitglied
Das ist ja spannend! Ich leide selbst immer wieder unter Schwindelanfällen, bedingt durch Migräneanfälle unter denen ich immer wieder mal leide. Werde mich gleich mal schlau machen was da an homöopathischen Arzneien in Frage kommt. Ich kenne solche Komplexmittel jedenfalls auch, meine Schwägerin verwendet zum Beispiel Globuli für ihre Kids, die sind natürlich nicht individuell zusammengemischt, sondern halt die „klassischen“ Mittel bei gängigen Sachen wie Übelkeit, Zahnweh, Schock o.ä.
Übrigens hat es bei uns am Wochenende geschneit, jetzt hab ich die Gartenarbeit nach drinnen auf den Laptop verlegt (Recherche)
und auch einige spannende Sachen zu Homöopathie im Garten gelesen, in einem Beitrag (den ich leider nicht verlinken kann) wird eh auch das Buch erwähnt, das @Eisenkraut empfohlen hat – und dass ich immer noch nicht erhalten habe, weil beim Versand wohl irgendwas schiefgegangen ist
Ich hoffe mal das geht sich bis Weihnachten noch auch, freue mich auf die Lektüre.
Übrigens hat es bei uns am Wochenende geschneit, jetzt hab ich die Gartenarbeit nach drinnen auf den Laptop verlegt (Recherche)