Harzfeuer: Gelbe Früchte? oder: Was ist eigentlich Rekursion?
So, ich war nochmal bei Bahr, und ich hab zwar leider keine eindeutige Antwort, aber doch zumindest noch eine kleine Anekdote parat:
Ich frage also die sehr nette Mitarbeiterin, ob sie mal nachgucken kann, was für Tomatensorten Bahr im Frühjahr im Sortiment hatte, um rauszufinden, was mir da denn nun verkauft wurde.
Sie guckt im PC nach und listet mehrere Sorten auf, die aber alle nicht hinhauen: "Flaschentomaten", "Cocktailtomaten", "Harzfeuer", "normale(!!!) Tomaten"... stimmt leider alles nicht überein.
Dann tippt sie nochwas in die Tastatur und ich denke, dass sie jetzt noch irgendeine andere Liste abklappert, aber offenbar surft sie das Thema im Internet ab, denn auf einmal sagt sie: "Oh, wie es scheint, ist da noch anderen etwas Ähnliches mit der Harzfeuer-Sorte passiert wie Ihnen, gucken Sie mal." Schiebt den Monitor zu mir rüber und zeigt mir: genau dieses Forum mit genau diesem Thread und meinem Eintrag samt Bild...:grins:
Und so weiß ich leider nicht, welche gelbe Sorte ich hier nun habe, aber sie wächst gut, sie trägt Früchte und die schmecken, wie ich eben feststellen konnte, auch sehr gut.