Jipp, in Worten, zwei Gramm und mehr. Manchmal weniger, weil die doofen Leut ihr Geld wegkiffen. Ja, solche Menschen gibt es.
Und je älter diese Menschen werden, umso weniger kriegen sie auf die Reihe, weil der Körper und der Geist das überhaupt nicht mehr verpacken.
Da sind Deine Anwendungen, ich nenne sie mal so, ja sehr zurückhaltend, denn mal viel Freude damit.
also eins ist ganz klar: dauerkiffen und ein normales leben führen verträgt sich nicht. das ist weder neu noch hängt das mit der stärke der ware zusammen.
Loschdi, das kann ich aber so nicht stehen lassen. Von mancher Mischung brauchst Du doch nicht so viel und kannst kein Gespräch mehr führen. Den guten schmierig-öligen Schwarzen Afghanen brauchst Du nur angucken, und schon hast Du einen dicken Kopp.
Aber klar, Mißbrauch ist Mißbrauch...Allerdings haben wir das damals nicht so gesehen.. und einige heute noch nicht.
Bei manchen ist es aber schon eine Lebenseinstellung, der eine raucht gern mal einen, der andere feiert gern mit Alkohol, da sehe ich eigentlich auch keinen großen Unterschied drin.
Meintest Du die Fabulous Furry Freak Brothers? Klar, geiles Comic, hatte ich mal in meiner Comic-Sammlung! Leider verkooft...
Beste Grüße
Doro