Hanf, Cannabis sativa, Pflanze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die meisten Leut, die ich kannte und kenne, die täglich konsumieren, in hohen Dosierungen, sprich 2 gr und mehr am Tag, die haben auf die Dauer ihr Leben nicht unter Kontrolle. Weder den Arsch hochkriegen zum Arbeiten noch zum vernünftigen Denken. Und da meine ich auch wirklich nur die Leute, die außer den Kiff nichts anderes nehmen. Das macht die Birne auf Dauer faul, das im bildlichen Sinne gesehen.

Darauf ersma 'ne Kawumm saugen Alda:D, *vollabchill*
f010.gif

• Jipp, in Worten, zwei Gramm und mehr. Manchmal weniger, weil die doofen Leut ihr Geld wegkiffen. Ja, solche Menschen gibt es.
    Und je älter diese Menschen werden, umso weniger kriegen sie auf die Reihe, weil der Körper und der Geist das überhaupt nicht mehr verpacken.
    Da sind Deine Anwendungen, ich nenne sie mal so, ja sehr zurückhaltend, denn mal viel Freude damit.

also eins ist ganz klar: dauerkiffen und ein normales leben führen verträgt sich nicht. das ist weder neu noch hängt das mit der stärke der ware zusammen.

Loschdi, das kann ich aber so nicht stehen lassen. Von mancher Mischung brauchst Du doch nicht so viel und kannst kein Gespräch mehr führen. Den guten schmierig-öligen Schwarzen Afghanen brauchst Du nur angucken, und schon hast Du einen dicken Kopp.
    Aber klar, Mißbrauch ist Mißbrauch...Allerdings haben wir das damals nicht so gesehen.. und einige heute noch nicht.
    Bei manchen ist es aber schon eine Lebenseinstellung, der eine raucht gern mal einen, der andere feiert gern mit Alkohol, da sehe ich eigentlich auch keinen großen Unterschied drin.

Meintest Du die Fabulous Furry Freak Brothers? Klar, geiles Comic, hatte ich mal in meiner Comic-Sammlung! Leider verkooft...

Beste Grüße
    Doro

• Den guten schmierig-öligen Schwarzen Afghanen brauchst Du nur angucken, und schon hast Du einen dicken Kopp.
    den kriegste doch eh kaum mehr. was die auf der strasse so kriegen ist doch eh mit henna gestreckter grüner. das ist ja der punkt - wird alles gestreckt und gepanscht und vielleicht ist ja auch opium drin oder sogar speed oder koks (ok, nicht im strassenverkauf, aber ansonsten gibt's das dann auch schon mal).
    aber ich hab noch ein bröselchen schwarzen afghanen - aber vom angucken krieg ich da keinen dicken kopp, nich mal vom rauchen, da werd ich nur furchtbar träge von... den dicken kopp krieg ich eher von zuviel alk - vom kiffen hab ich den noch nie gekriegt.

Bei manchen ist es aber schon eine Lebenseinstellung, ...
    jaja, das ding mit den lebenseinstellungen. nur weiss ich nicht was das für ein leben sein soll, mit 2 gramm täglich im hirn, da erlebt man ja nu wirklich nimmer viel...

Meintest Du die Fabulous Furry Freak Brothers? Klar, geiles Comic, hatte ich mal in meiner Comic-Sammlung! Leider verkooft...
    nee, die meinte ich nicht. obwohl ich die auch klasse find, weil ich herzhaft drüber lachen kann. mein bruder hatte die komplett.
    auch "viel rauch um nichts" fand ich immer witzig.
    aber das ist nicht meine realität. das sind kiffköpfe, die sonst nichts im leben haben, und das wär mir halt dann doch zu wenig.

aber ich bin ja jetzt echt beruhigt *g* - da zünd ich mir doch gleich einen an *spässle*.

Ach hört doch auf, das ist bei manchen Leuten genauso wie bei der Tee-Kanne - ja nicht auspülen.
    Aber ICH war nie so, meine war immer hübsch rausgeputzt.

@Semiplena, sind nicht meine Abgründe, für die, die dabei geblieben oder hängengeblieben sind. Obwohl, die ein oder andere Party von damals könnt ich schon weiterempfehlen, hähä...

BEste Grüße
    Doro

also ich hatte mal beschlossen dass ich mir 'ne schöne blubber kauf, sobald ich meine erste eigene bude hab. wurde nie was draus - viel zu faul zum putzen *ggg*. in der zwischenzeit hätt ich sie vermutlich eh weggeschmissen - taugt einfach nicht für meinen bedarf bzw. meinen konsum.

• Ja, DEN großen Abgrund hinterm Öligen Berg, ja dann.....
    Herrlich!!

Nee, loschdi, die knallen einfach 10 mal mehr als ein Joint, kauf Dir mal eine, ist einfach anders! Weil die Zugkraft der Blubbi wie Bolbi das beschreibt, wie ein KAWUMM in die Lunge geht. Ist einfach anders.

Beste Grüße:cool:
    Doro

• Wir haben schon mal Datura-Samen geraucht, aber: entweder waren wir schon zu beäumelt von dem anderen Zeugs, jedenfalls haben wir außer dem extremen Geschmack nicht viel gemerkt.
    dazu wollte ich eigentlich an anderer stelle schon mal was loswerden:
    ihr müsst da wirklich unterscheiden zwischen der "datura stramonium" (der halluzinogenen) und der "normalen". was man so als pflanze oder samen zu kaufen kriegt ist eben NICHT die stramonium, sondern diesbezüglich völlig harmlos, führt lediglich zu übelkeit.

Eine Kawumm is ohne Wasser. Sieht aus (ist) wie 2-3 aneinandergeklebte Klorollen mit Pfeifentopf oben drauf. An der einen Seite hältst Du Dein Maul ran, die andere Seite dichtest Du mit der Hand ab. Nun kräftig den mit Heisskleber aufmontierten Topf einsaugen, dann die Hand wegnehmen und das nun im Rohr befindliche Gas mit einem Satz einsaugen. Prost.

Aber ich glaub jetzt wird's langsam HG.net-unwürdig hier.

LG

bolban,ex-Profi :cool:

Zuletzt bearbeitet:
    Schätzchen, ICH weiß das...
    Aber die Wirkung ist die Gleiche, nur daß es nicht von Wasser gekühl wird.

Hast recht...
    Grüetzi für die Nacht, ich geh haia-en...
    Doro

Nee, loschdi, die knallen einfach 10 mal mehr als ein Joint, kauf Dir mal eine, ist einfach anders! Weil die Zugkraft der Blubbi wie Bolbi das beschreibt, wie ein KAWUMM in die Lunge geht. Ist einfach anders.
    jazzi - ich würd mir nie was kaufen wollen, was ich nicht vorher getestet hab *ggg*. ich weiss sehr wohl wie die reinknallen. meine erfahrungen bezüglich haschisch beschränken sich ja nicht auf die letzten paar monate.... *flöt*

p.s.: es ist noch garnicht so lange her, da sassen wir im garten und haben überlegt eine erd-bowl zu bauen. ich habs untersagt.

ihr müsst da wirklich unterscheiden zwischen der "datura stramonium" (der halluzinogenen) und der "normalen". was man so als pflanze oder samen zu kaufen kriegt ist eben NICHT die stramonium, sondern diesbezüglich völlig harmlos, führt lediglich zu übelkeit.

Das wird wirklich so gewesen sein.
    Gute Nacht:cool:
    Doro

Aber ich glaub jetzt wird's langsam HG.net-unwürdig hier.
    definitiv.
    bauanleitungen für "eimer", "erd-bowls", "kawumms" und "blubbers" etc. sollten hier im interesse des forums wirklich nicht gepostet werden.
    sorry, will mich nicht einmischen in die administrative führung hier, aber ich hab das an anderer stelle schon erlebt welchen ärger das geben kann...

So Leute,
    ich bin jetzt mal der böse Mod.

Grüße
    Stefan, einer muß es ja machen...

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten