S
Schokoladenblume
Guest
Wow, echt toll, bin auch total begeistert...
und so gleichmäßig gearbeitet!
Ein echtes Meisterstück :?
und so gleichmäßig gearbeitet!
Ein echtes Meisterstück :?
Hallo lika, hallo eline,
schöne Arbeiten habt ihr gemacht.
Stricken kann ich auch recht gut, aber warum bei meinen Häkelarbeiten alles auch ungewollt eine dreieckige Form bekommt, das wüßte ich auch gern.
LG tina1
Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Zwei davon wären, du machst beim Wenden keine Luftmasche oder stichst nicht in die erste feste Masche ein.
Möglich ist auch, dass du im Muster zuwenig Maschen häkelst.
Zählst du die Maschen in den Reihen mit?
Hallo tina1, das wären auch meine Worte gewesen.
LG Lika
Hallo ihr beiden,
ja, ich mache eine Luftmasche. Aber dann steche ich wohl nach dem Wenden nicht in die erste M.ein.
Ich zähle, aber nur wenn es nicht zu viele Maschen sind. Hab keine Lust, bei über 100 Maschen ständig zu zählen. Da bin ich der faule Typ und lasse es lieber.
LG tina1
Hallo lika, hallo eline,
schöne Arbeiten habt ihr gemacht.
Stricken kann ich auch recht gut, aber warum bei meinen Häkelarbeiten alles auch ungewollt eine dreieckige Form bekommt, das wüßte ich auch gern.
LG tina1
Hallo.
Boa, bony, sehr kreativ. Die Torte ist doch aus Handtücher, oder? "Wink" Gefällt mir sehr.
LG Lika
Hallo Lika
du kannst die beiden als Halskette tragen.
Hallo.
Oh bonny, sind die Topfuntersetzer hübsch. Was ist das auf Bild Nr.2. Ich habe heute von meinem Sohn ein selbst gemachtes Geschenk bekommen. Den er selbst in der Schule gemacht hat. Nur die Lichtverhältnisse sind jetzt nicht so ideal zum fotografieren. Versuche Morgen ein Bild zu machen.
Liebe Grüße Lika