Da warst du fleißig.2 Pyjamahosen repariert, ein T-Shirtkleid gekürzt und am Ausschnitt mit Schleifchen und Perlen bestickt. 1 Hose für zuhause in ein Schnittmuster verwandelt und bei 1 Pulli den Ausschnitt verändert.
Da warst du fleißig.2 Pyjamahosen repariert, ein T-Shirtkleid gekürzt und am Ausschnitt mit Schleifchen und Perlen bestickt. 1 Hose für zuhause in ein Schnittmuster verwandelt und bei 1 Pulli den Ausschnitt verändert.
Wenn die Nähmaschine schon mal aufgebaut ist und ich Lust auf Flickarbeiten habe, dann soll sichs auch lohnenDa warst du fleißig.
Könnte ich einfach losnähen: ja. Das ist aber nicht der Fall. Ich habe nie viel genäht, das letzte Mal ist Ewigkeiten her und ich weiß schlicht und ergreifend nicht mehr, wie die Maschine funktioniert. Ich weiß aktuell nicht mal, welche Nadel (für welchen Stoff) ich drinne habe und wie ich herausfinden kann, welche es ist. Es ist also nicht "aufbauen und losnähen" - in dem Fall wäre das längst erledigt - sondern erst mal wieder Maschine kennenlernen. Auch das wird sicherlich nicht ewig dauern, aber halt mehr Zeit als "einfach mal machen". Aber darum werde ich mich auch noch kümmern, irgendwann einmal. Es gibt noch genügend andere Baustellen.Wenn du die maschine erst mal hingestellt hast, wird es ganz schnell fertig sein.
Eben. Deswegen gucke ich erst gar nicht mehr. Mich interessiert nur, wie ich später an meine gekauften Kurse komme. Darauf soll man ja dann irgendwie noch weiter Zugriff haben.grrrr, ich ärgere mich gerade... makerist hat 30% auf diverses. habe ich mir blusenstoffe ausgesucht, ersparnis 30 € und der zahlungsablauf funzt nicht. es ist das dritte mal, nur bei schnittmusterkauf von e books funktioniert es bei denen. ok, ein ommmmhhh für mich ... lohnt ja nicht wirklich, sich aufzuregen, aber ...
und der laden schliesst ohnehin zu 31.3. ...
Mütze gefällt mir sehr gutKleine Mütze aus Kaschmirwolle: Jacquardmuster nach meinem Entwurf
Anhang anzeigen 792183 Anhang anzeigen 792184 Anhang anzeigen 792185
Das hat vielleicht gedauert... aber ich bin sehr zufrieden
Anhang anzeigen 792188 Anhang anzeigen 792190
Danke. Wieso soll das übergriffig sein? Ich werte deine Aussage als Kompliment.@Lilli S. , sehr hübsch, klassisches muster und klare farben .
@Bluetenzauber, mal was ganz anderes in deinem kleiderschrank, die farben stehen dir super gut und der stil macht dich jünger (wenn man das heute noch sagen darf, oder ist das such übergriffig...)