Hand-, Nadel- und andere kreative Arbeiten

Danke @henriette

Ähm 🤔 die ausgeflippte Jacke hätte ich dir jetzt nicht zugetraut, 👍 so kann man sich täuschen.
😂🤣😂 beurteile nie einen menschen, dem du nie ins fesichtvgesehen hast ;)
den stoff hatten wir im direktverkauf von albstoffe im urlaub gekauft.

ich habe auch wieder angefangen in der coronazeit, die für uns gleichzeitig einstieg ins rentnerleben war.
kennst du 'wasted fabrics', restposten von couture stoffen ...

• @Feli871 , meinst von der Farbe her?
    Die linke Tasche ist genauso genäht,
    Hänge ich die an den langen Henkeln auf, klappen die Kurzen um und umgekehrt.:LOL:
    Das meinte ich mit nicht so guten Fotos. So Taschen kann man schlecht in Szene setzen, außer man stopft sie aus, dann sieht man die Henkel auch nicht gescheit…

Mir gefällt es, dass die Tasche unten weiß oder eben uni ist, und in der oberen Hälfte das Streifenmuster hat. Die Farbe ist erst mal zweitrangig. Obwohl das rot sehr schön ist.

• Gestern sagte ich noch, geht gar nicht. Ich habe vorhin geguckt und die Stoffe sortiert.
    Würde eventuell passen.😂 um dort zu bestellen.

• Gestern sagte ich noch, geht gar nicht. Ich habe vorhin geguckt und die Stoffe sortiert.
    Würde eventuell passen.😂 um dort zu bestellen.
    stoffe.de hat lagerausverkauf, wasted fabrics ist im endspurt vom schlussverkauf... überhaupt haben alle ständig Angebote evlis.needle z.b. ....
    von meiner letzten bestellung sind 4 von 5 stoffen vernäht ....

Vom 27. - 29. Januar ist es wieder soweit. Ist wer von Euch dort?

• Mein Rückenteil und mein linkes Vorderteil von der Merinojacke mit verdrehten S-Haken ist fertig 😍
    Einfach weich und so schöne Farben.
    Ich stricke die Farben extra nicht alle gleich,sondern einfach nach Lust und Laune, außerdem sind die Farbverläufe bei 2 von den Wollen ja sowieso ganz verschieden.
    Ich weiß nur , sie wird weich und leicht und kuschelig 😍
    Das Vorderteil hat nur 180 gr. IMG_20260202_201814_edit_1136342264188065.webp
    IMG_20260202_201821_edit_1136361066960458.webp

Und das rechte Vorderteil ist auch schon am wachsen🥰
    IMG_20260202_234935_edit_1139227490600125.webp

• Zurück
    Oben Unten