Das schaut wirklich alles klasse aus! Tolle Kartoffelernte!
Und auf deine Pepinos bin ich neidisch bei meinen tut sich gar nichts
 bei meinen tut sich gar nichts  es gibst nach wie vor ein paar Blüten, aber es wächst nichts draus. Ich seh bei uns dieses Jahr aber auch nur gaaaaaaanz wenig Bienen und Hummeln. Keine Ahnung wohin die verschwunden sind??!! :d
 es gibst nach wie vor ein paar Blüten, aber es wächst nichts draus. Ich seh bei uns dieses Jahr aber auch nur gaaaaaaanz wenig Bienen und Hummeln. Keine Ahnung wohin die verschwunden sind??!! :d
Ich wünsche auch eine gute Nacht!

Und auf deine Pepinos bin ich neidisch
 bei meinen tut sich gar nichts
 bei meinen tut sich gar nichts  es gibst nach wie vor ein paar Blüten, aber es wächst nichts draus. Ich seh bei uns dieses Jahr aber auch nur gaaaaaaanz wenig Bienen und Hummeln. Keine Ahnung wohin die verschwunden sind??!! :d
 es gibst nach wie vor ein paar Blüten, aber es wächst nichts draus. Ich seh bei uns dieses Jahr aber auch nur gaaaaaaanz wenig Bienen und Hummeln. Keine Ahnung wohin die verschwunden sind??!! :dIch wünsche auch eine gute Nacht!

- keine Hummeln und Bienen..? Mögen die den Süden nicht mehr..?! Wir haben etliche Bienen- , Hummel-  und Wildbienenvölker im Garten... und tausende andere Nützlinge. Bei uns summt und brummt es den ganzen Tag lang. Und es sind doch nur ein paar km Luftlinie...
 - keine Hummeln und Bienen..? Mögen die den Süden nicht mehr..?! Wir haben etliche Bienen- , Hummel-  und Wildbienenvölker im Garten... und tausende andere Nützlinge. Bei uns summt und brummt es den ganzen Tag lang. Und es sind doch nur ein paar km Luftlinie...

a:
a: 

?
?